Wer fliegt heut Nachmittag ab Köln (16:10 Uhr)?
sicher das du von Köln aus fliegst? Der aus Düsseldorf fliegt auch 16:10
Wer fliegt heut Nachmittag ab Köln (16:10 Uhr)?
sicher das du von Köln aus fliegst? Der aus Düsseldorf fliegt auch 16:10
Ja
Ryan Air
ZitatDanke für den Tipp. Haben gestern einige Mulken auf der Straße im Zentrum getrunken, aber haben uns in Ruhe gelassen. Glaub das riskieren wir heute nicht mehr Gibt es eine Alternative. Papiertüte oder so ?
0,33 dosen passen auch schön in die "medium" becher von McDoof. So machen wir es seit Samstag
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke für den Tipp eska
Wer aus Amsterdam fliegt ... die haben einfach mal heimlich den Flug verändert ... 8 Uhr statt 12 Uhr
Wer aus Amsterdam fliegt ... die haben einfach mal heimlich den Flug verändert ... 8 Uhr statt 12 Uhr
Wer fliegt denn schon von Amsterdam???
Na wir zB Wie fliegst du denn?
So jetzt mal zum wichtigen Thema ...wo geht es heute Abend hin in Madrid ???
Das würde ich auch gern wissen. Hab leichten Durst auf cervezas
Na wir zB Wie fliegst du denn?
Bin von Düsseldorf geflogen, für mich macht es wenig Sinn von Amsterdam zu fliegen, ist ja nicht gerade eine kurze Anreise
Für die die es noch nicht gelesen haben..Lufthansa hat gerade die Information geteilt, dass morgen germanwings sowie lufthansa Flüge bestreikt werden können..da kann man nur wohl nur noch viel Glück wünschen
Zum Glück war Germanwings teurer als Iberia, so dass ich mit Iberia geflogen bin.
Wenn das jemanden betrifft, meldet euch bei mir. Wir hätten noch Rastplätze im Fanflieger
Lufthansa hat die Meldung eben aktualisiert und schreibt darin, dass Germanwings Flüge nicht betroffen sein sollen!
Ersatzflug via Zürich bekommen... Was ne scheisse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Weiß eigentlich jemand mit wievielen Leuten wir heute vor Ort sein werden?
Leute, ich hab richtig Bock!!!
hab glaub irgendwo 1.200 gelesen
edit.
wir waren heute mittag noch in Madrid was essen. Plötzlich sahen wir uns im TV im Lokal. Der Sender http://www.cuatro.com/ hat wohl vom Fanmarsch vor dem Spiel ein paar Aufnahmen. Unter anderem wo wir von der span. Polizei unschön vor dem Einlass angemacht worden sind. Ein paar Aufnahmen zeigten auch, wie die Cops da sehr aggressiv waren. Kann jemand spanisch und eventuell den Ausschnitt aus der Mediathek suchen. Habe leider nichts gefunden, Mediathek ist aber vorhanden.
auf Wunsch entfernt