...
Is ja ein echt toller Werbefilm für uns geworden
Was hast du wo gefunden ? Link ? (meine nicht das Spiderman Video)
...
Is ja ein echt toller Werbefilm für uns geworden
Den Bericht über unsere Fans vom spanischen Fernsehen von ralli. Link habe ich aber auch auf Wunsch eines Users entfernt. Gibts bei YT.
Den Bericht über unsere Fans vom spanischen Fernsehen von ralli. Link habe ich aber auch auf Wunsch eines Users entfernt. Gibts bei YT.
LOL -war vllt. kein freundliches Auftreten, aber mit der Kameraführung sieht das aus wie aus dem Kriegsgebiet.
Und was muss man jetzt bei YT eingeben?
edit
Danke
Würde mich auch interessieren...
Man muss dieser spanischen Presse, die nur scheißze labbert, nicht noch Aufmerksamkeit geben. Die stellen Fußballfans, besonders Deutsche u.a Schalke, einfach falsch dar.
Nettes Video.
und täglich grüßt das Murmeltier... In diesem Sinne gehts wieder nach Madrid. Von Brüssel (zaventem oder Charloroi) easy mit Ryanair machbar.
mit Iberia für 85€ - gebucht - aber schon ab Dienstag, Mittwoch geht aber auch 14:50 Ankunft in Madrid
Beim letzten Mal in Madrid gab es pro Clubmitglied vier Karten zu kaufen, wird das dieses mal wieder so sein?
An alle die noch ne Verbindung suchen und ggf. mal das Flugerlebnis "Dreamliner" mitnehmen möchten.
Am Donnerstag, den 16.03.2016 gibt es den Flug Madrid nach Frankfurt für unschlagbare 38 Euro mit der chilenischen Airline LATAM.
Dabei handelt es sich wohl um einen Zubringerflieger, welcher von Südamerika nach MAdrid fliegt, von dort weiter nach Frankfurt, und dann von dort wieder zurück nach Südamerika abhebt.
Daher wird dieser vergleichsweise kurze Flug mit solch einem riesigen Flugzeug durchgeführt.
Der Hardcorefanbus incl. Haifilme und diesmal ohne Fans die sich ūbergeben mūssen - wird nett.
Fan aus Rösrath: Trauma?
Fan aus Rösrath: Trauma?
Nein gar nicht . Ist einfach sehr speziell und sicher nicht fūr jeden etwas.
Fan aus Rösrath: Rischtisch!
In den 21 Stunden nach Villareal kam man schon auf schräge Ideen - die dann doch irgendwie passten.
Rip aus Refrath
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Fan aus Rösrath: Rischtisch!
In den 21 Stunden nach Villareal kam man schon auf schräge Ideen - die dann doch irgendwie passten.
Rip aus Refrath
[/fon
Das ist dannja auch eine Notgemeinschaft. Im Bus nach Villareal wurde mehr gesungen als im Bus nach London. Aberda waren auch nur 200 Leute von uns vor Ort und nicht 2000 wie in London.
Der Professor wirds richten.
ZitatDer Professor wirds richten
Nein, buch besser nen Flug
An alle die noch ne Verbindung suchen und ggf. mal das Flugerlebnis "Dreamliner" mitnehmen möchten.
Am Donnerstag, den 16.03.2016 gibt es den Flug Madrid nach Frankfurt für unschlagbare 38 Euro mit der chilenischen Airline LATAM.
Dabei handelt es sich wohl um einen Zubringerflieger, welcher von Südamerika nach MAdrid fliegt, von dort weiter nach Frankfurt, und dann von dort wieder zurück nach Südamerika abhebt.
Daher wird dieser vergleichsweise kurze Flug mit solch einem riesigen Flugzeug durchgeführt.
Danke für den Tipp - gerade gebucht