Fliegen am 14.3-16.3 von Luxemburg nach Madrid.
Hostal El Pilar ca. 200m von Sta Ana entfernt.
Wäre natürlich Top wenn sich die ganze Sippe wieder am Sta Ana trifft....
Fliegen am 14.3-16.3 von Luxemburg nach Madrid.
Hostal El Pilar ca. 200m von Sta Ana entfernt.
Wäre natürlich Top wenn sich die ganze Sippe wieder am Sta Ana trifft....
Die Tickets sind heute schon angekommen
Wird es einen gemeinsamen Treffpunkt geben?
Plaza St. Ana wieder?
Wird sicher noch bekanntgegeben.
Mit wie viel mann schlagen wir dieses mal in Madrid auf? Sind da Zahlen bekannt?
Flieger startet am Dienstagabend 19:00 Uhr ab Frankfurt.. gibts irgendwelche Tipps für den Dienstag wo man sich treffen kann?
Flieger startet am Dienstagabend 19:00 Uhr ab Frankfurt.. gibts irgendwelche Tipps für den Dienstag wo man sich treffen kann?
Für den Mittwoch gilt folgendenes.:LEV6
Gibt es schon bei einigen Pläne zwecks Madrid?
Extrem ruhig hier
Forza Bayer
Montags von Frankfurt um 06:30 mit Iberia hin und Mittwoch um 15:40 mit Iberia zurück
Montags von Frankfurt um 06:30 mit Iberia hin und Mittwoch um 15:40 mit Iberia zurück
Wir fliegen aus Brüssel mit ryanair
Montag bis Mittwoch
Madrid ist ja für viele ein alter Hut. Wir fliegen mit Air Europa ab Zaventem. Gibt eigentlich genug Verbindungen von da. Auch in Kombination mit Iberia.
Ich rechne mal mit 800 - 1000 Leuten (vielleicht auf Grund der Herbstferien ein wenig mehr).
Immerhin gibt es in Madrid mit dem Wanda Metropolitano mal etwas Neues zu "bestaunen".
8 Tage Alicante mit Kurz-Visiste in Madrid. Züge gehen regelmäßig zwischen beiden Städten und kosten vergleichsweise zur DB nichts.
Madrid ist ja für viele ein alter Hut. Wir fliegen mit Air Europa ab Zaventem. Gibt eigentlich genug Verbindungen von da. Auch in Kombination mit Iberia.
Ich rechne mal mit 800 - 1000 Leuten (vielleicht auf Grund der Herbstferien ein wenig mehr).
Meinst du 800 bis 1000 Leuten? 2017 beim Achtelfinal Spiel waren doch ca 1200 Mann vor Ort. Denke am Ende ca 500
Fliegen Montag 12.10 mit Iberia von Frankfurt hin und Mittwoch morgen zurück.
Wird man sich wieder am Plaza de Sant Ana treffen? Stadion ist ja jetzt ein anderes.....
Montag - Mittwoch
Montag 17.50 Uhr CGN-MAD
Mittwoch 07.05 Uhr MAD-DUS
incl. Hotel für 215 EUR
Nach nun 6 Tagen habe ich nun die Antwort warum man im ticketshop online von Atlético keine Karten als Deutscher bestellen kann .
Bestellen darf jeder, jedoch bezahlen kann man nur mit spanischer Kreditkarte