Was zum Teufel war das denn??? Wenn die so weiter spielen kann die Mannschaft direkt in der Kabine bleiben
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Meine Güte nimm doch Jedvaj, Son und H.C. vom Feld. Das geht einfach gar nicht was die drei abliefern. Eine glatte 6 für die drei
Dafür Drmic, Hilbert und Brandt -
Bis auf die Abwehr ist der Rest nur ein Totalausfall.
Nach vorne kommt nix an und wenn man am elferraum ist,wird der Ball verstoplert oder wieder nach hinten gespielt.
-
Die schlechteste Halbzeit seitdem ich den Bayer verfolge unter Berücksichtigung des Gegners und der Spielstätte.
-
Antifussball vom allerfeinsten. Gegen Athletico gibts so dermaßen aufs Fressbrett
-
Katastrophal schlechtes Spiel vom Bayer bisher. Hinten vogelwild und mehr Lücken als in meine Omma ihr Gebiss. Einzig Wendell erreicht einigermaßen normalform in der Abwehr.
Mittelfeld und Angriff langsam, unmotiviert, inkonsequent, unorganisiert, einfallslos und absolut ungefährlich. Da ist keine Struktur zu erkennen, keine Idee und leider auch kaum mal individuelle Klasse.
Absolut verdiente Führung für gut organisierte und disziplinierte Frankfurter und wenn sich da nicht wirklich was tut in der zweiten HZ kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man das noch wenden soll.
Ich würde gerne Castro für Bender sehen in der Pause und evtl. Brandt für Son -
Castro nicht dabei wegen muskelprobleme
-
Dann wird das schwer mit der Einwechslung
-
Ist der Tank denn wirklich so leer? :-/
-
das war ein robuster Einsatz aber kein Foul...
Dein Ernst absolut klarer Elfer, da gibts nichts zu diskutieren. Den hätte Hilbert nicht dümmer verursachen können.Sehr schwache 1. Hz von uns. Das Passspiel ist grausam, da kommt ja nichts an. Frankfurt hat 33 Tore kassiert, wir haben in 45 Minuten nicht eine Torchance. So ein uninspirierter Auftritt, das finde ich schon enttäuschend. Da können Kießling und Schmidt vorher noch so viel erzählen, dass man mit einem Sieg in die Winterpause gehen will, das will ich auf dem Platz sehen.
Im Mittelfeld fehlt Castro. Rolfes und Bender spielen wahnsinnig viele Fehlpässe. Rolfes gewinnt gerade mal 40% seiner Zweikämpfe (Bender 75%, Toprak 14%!).In der 2. Hz muss quasi alles besser werden.
-
-
Vor dem Spiel war Tante Käthe mal wieder mit der typischen Schönfärber-Dummschwätzerei dran. Da sind mir mal wieder alle Härchen zu Berge gestanden: "Wir wollen uns für die gute Hinrunde belohnen..."
Völler hat doch wirklich lange genug gekickt um zu wissen, das Punkte zählen und die Waage nach "gut" und "schlecht" kippen läßt. Unsere Leistungen waren arg durchwachsen, weni9ge Spiele waren wirklich richtig gut, und Punkte liegen gelassen haben wir wirklich mehr als nötig. Aber nach dem Totalausfall in Befica wurde applaudiert, was ich als unsäglich empfinde, und jetzt war diese Rückrunde gut ... da ist die erste Halbzeit heute genau die Antwort, die ich schon hab kommen sehen nach dem Interview. Wieso noch was drauflegen? War doch alles gut ...............
-
Schaaf hat seine Truppe aber auch super gegen uns eingestellt.
Bei uns läuft deswegen auch nichts zusammen hinzu kommt noch das heute einige unter Form spielen.
Ich würde Frankfurt überraschen und auf ein 4-4-2 umstellen. Rolfes raus dafür Drmic rein als 2 Stürme. Hakan auf die 10. Son und Bella noch ca 10 Minuten Zeit geben und dann wechsel Son -> Brandt, Bella -> Hilbert eventuel dafür auch Hakan -> Yurochenko.
-
Sehr schlechte erste Halbzeit. Aber zur Halbzeit würde ich noch nicht auswechseln. Erstmal analysieren und dann schauen, wer sich die Ansprache zu Herzen nimmt und wer nicht.
Dann kann man immer noch wechseln, aber den Effekt der Halbzeitansprache würde ich nicht unterschätzen.Und kann mal bitte jemand den Stepanovic untertiteln?
-
Rolfes bitte raus. Danke.
Dafür Brandt. Hakan auf die "6".
-
Schlimmes Spiel, und die Mafia hat alles im Griff. Ich will, dass Bender - der einzige, der sich gegen Schiedsrichter, die des Wahnsinns fette Beute sind, wehrt- dem elenden Stark die Hose runterzieht. Mal sehen, was dann passiert.
-
das war ein robuster Einsatz aber kein Foul...
Sprachlosigkeit,,,,,,......... das gilt ja selbst hier im Westerwald als klares Foul. -
Die selben Sätze wie letztes Jahr und die selbe Leistung wie letzte Saison zum Winter. Es sind weder Verbesserungen noch andere Veränderungen zu sehen.
-
Die selben Sätze wie letztes Jahr und die selbe Leistung wie letzte Saison zum Winter. Es sind weder Verbesserungen noch andere Veränderungen zu sehen.
So sieht's bisher aus. -
Meine Glaskugel sagt mir:
2:1 Endstand für uns
-
Warum wechseln wir nicht ???
Son spielt so megaaa schlecht.. da geht nichts !! Brandt endlich rein verdammt.. nicht erst in der 89 Minute !! -