...3 Punkte und damit Heimsieg auf den Gabentisch bitte!
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das kann ja was werden
-
Die haben einfach mal ein Torverhältnis von 33:33. Unfassbar!
-
Das kann ja was werden am Samstag.
Ich hau mal einen raus und sage 1:0 für uns -
hoffe auf einen Sieg sonst fahren wir schlecht gelaunt 2std zurück nach Hause zur Mannschaftsweihnachtsfeier
-
Endlich mal ein Gegner mit einer schwachen Abwehr. Sollte uns eigentlich liegen.
-
Aber auch mit dem Zweitbesten Sturm der Liga..
Typisch , wäre es wenn wir am Samstag jetzt keine 3 Punkte holen.----------------------Leno------------------
Jedvaj-------Spahic-----Toprak----Wendell
--------------Castro----Bender-----------
Bellarabi-----------HC---------------Brandt
---------------------Kießling---------------Sieg und dann ab in den verdienten Winterurlaub!
-
Es gab lange keinen Torrausch mehr!
-
So nen 5:3 wäre doch was geiles
-
Es gab lange keinen Torrausch mehr!
wenn das eigentlich so offensichtlich ist wie am Samstag fallen meistens nicht so viele Tore.
Erinnere mich da noch an nen letzten Spieltag gegen Werder mit Schaaf, wo dieser dann vermutlich das einzige Mal in seiner Karriere komplett auf Mauerfußball gesetzt hat. -
-
Der DFB hat ein besonders reizendes Weihnachtsgeschenk für uns...
Pfeife des Tages: Wolfgang Stark. -
Endlich mal ein Gegner mit einer schwachen Abwehr. Sollte uns eigentlich liegen.
Hatte Hoffenheim auch. Trotzdem nur ein knappes 0:1. Traue Schaaf zu sich gegen uns wie üblich mit alle Mann reinzustellen. Standard, Kopfball Meier usw.
-
Hatte Hoffenheim auch. Trotzdem nur ein knappes 0:1. Traue Schaaf zu sich gegen uns wie üblich mit alle Mann reinzustellen. Standard, Kopfball Meier usw.
Das lag aber wirklich nicht an Hoffenheim Sondern an den grausigen Chancenverwertungen auf beiden Seiten und starken Torhütern. Bei effektiverer Chancenauswertung hätte das 'n richtiger Shootout werden können. -
Pfeife des Tages: Wolfgang Stark.Da muß selbst ich nicht fragen, wie der so pfeift
-
Pfeife des Tages: Wolfgang Stark.
Oh, oh, oh.. Der hat uns schon voriges Jahr bei der letzten Heimspielniederlage vor der Winterpause gegen Zankfurt verpfiffen. Kein gutes Omen... -
In Dortmund darf er ja nie mehr...
-
Mir ist alles egal, hauptsache wir fahren die 3 Punkte ein. Auch wenn es sein muss, auf den Felgen. Was wir in Sinsheim wieder fuer einen Aufwand betrieben haben, geht auf keine Kuhhaut. Da tun mir die Dauerlaeufer in unserem Team schon fast leid, wenn man bedenkt das es wieder einmal auch schief haette gehen koennen, wie schon in Stuttgart oder gegen Bremen, Paderborn und was weiss ich noch gegen wen. Jetzt bitte ein entspannter dreier zum Ausklang und danach Kraft schoepfen fuer die Rueckrunde und Bitte keinen Einbruch wie vor einem Jahr.
-
Hertha 30 Gegentore (4:2), Bremen 38 Gegentore (3:3),Stuttgart 32 Gegentore (3:3),..
Frankfurt 33 Gegentore...wir schiessen mindestens 3.
Wenn die abwehr mit Leno weiter stabil bleibt, wirds ein 3:1 -
Wolle Stark ist aber auch wirklich extrem schlecht geworden. Seit dem Relegationspiel zwischen Hertha und Düsseldorf total neben der Spur. Das da der DFB nicht mal reagiert verstehe ich nicht.
-
Kann einer was zur Zuschauerzahl und den verkauften Gästekarten sagen?
-