Was soll der Mist? Frankfurts einziger Fehler ist es nicht auf das zweite zu gehen.
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.12.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das ist garnix heute...........
-
-
Was soll der Mist? Frankfurts einziger Fehler ist es nicht auf das zweite zu gehen.
Ne das ist das klügste was sie machen können. Wir bekommen nach vorne eh nichts hin und das wissen sie. Greifen sie selber an, dann schafft das Räume für uns. Einfach die komplette zweite Hälfte das eine Tor über die Zeit bringen. -
Wie kann man so oft ins abseits laufen. Lernresistent.
-
Bitte Drmic und Brandt bringen.
-
Was bin ich froh, nicht angeschlagen ins Stadion gefahren zu sein. Eine erschreckend schwache Leistung! Hatten wir schon eine Torchance? Wenn ja, muß ich sie verpaßt haben.
-
Der einzige, der mir noch ansatzweise gefällt, ist Wendell
-
Mal wechseln????
-
Bitte Drmic und Brandt bringen.
Und am besten nicht erst in der 83. Minute.
-
-
Wechseln? Wieso sollte man sowas tun???
-
-
Frankfurt wechselt noch vor uns.
-
Ehrlich, wieso keine Wechsel? Am besten direkt 3fach, weil die Mannschaft die auf dem Platz steht, wird es so nicht mehr packen.
-
Es gibt keinen einzigen Grund, nicht zu wechseln. Entweder Schmidt möchte absichtlich verlieren, oder ihm fehlt jeglicher Sachverstand. Beides rechtfertigt eine sofortige Entlassung.
-
Frankfurt wird gewinnen. Heute und auch die nächsten Spiele in der Rückrunde werden wir baden gehen. Selbst gegen DO werden wir 1:2 verlieren.
-
...letzten Winter war es auch die Eintracht und heute wieder und kein Lerneffekt sondern nur Phrasen und Sprüche aber keine Leistung die folgt. Schlechter in den Punkten, schlechter in der Offensivleistung das ist einfach viel zu wenig.
-
Weihnachtsgeschenk von Rudi an mich: Ein neuer Trainer.
-
Rolfes bitte raus. Danke.
Dafür Brandt. Hakan auf die "6".
Dieser Mr. Jenne scheint was zu können. -
Was macht Kießling denn bitte hinten im Mittelfeld... und spielt dann auch noch so einen grottigen Pass.
Der Wechsel war überfällig, ob er noch etwas bewirkt, muss man abwarten. Ich bin skeptisch, weil einfach zu viele Spieler heute eine unterirdische Leistung zeigen. Und es ist keinerlei Spielanlage zu erkennen. Ich verstehe nicht ganz, wieso man bei so einem Spiel nicht schon in der 60. wechselt.
Wendell mit dem nächsten dummen Foul. Auch wenn ich ihn noch mit am besten finde heute, diese dämlichen Fouls hat er relativ oft drin. Ich schieb es mal auf die Unerfahrenheit.
-