von ganzen herzen mein herzliches beileid,
es passiert immer den menschen, die es überhaupt nciht verdient haben
ich denke, oben werden sie sich alle liebevoll um sie kümmern
von ganzen herzen mein herzliches beileid,
ich denke, oben werden sie sich alle liebevoll um sie kümmern
Auch ich möchte der Familie Lehnhoff mein aufriichtiges Beileid aussprechen.
Schrecklich so etwas
Das sind die Nachrichten,die den Fußball zur absoluten Nebensache werden lassen.Den Schmerz,den die Familie durchmacht,kann ich noch nicht mal erahnen.Ich wünsche Hans-Peter Lehnhoff und seiner Familie alle Kraft der Welt,um mit dem schweren Verlust fertig zu werden.
...ein verkehrsunfall weckt schreckliche erinnerungen in mir...
ich wünsche familie lehnhoff viel kraft, diesen tragischen verlust ihrer geliebten tochter durchzustehen, bis die zeit die wunden geheilt hat.
ein feiner strich bleibt jedoch für immer....
Ich hoffe und wünsche der Familie Lehnhoff in dieser schweren Zeit den Zusammenhalt und die Kraft, die man zu solch schweren Stunden braucht.
Der ganze Verein, seine Fans und die Personen, die sich dem Verein zugehörig fühlen, denken und fühlen mit der Familie !
------------------
Ich würde mich der Anfrage nach der Schweigeminute anschliessen !
Auch wenn sie immer so schnell durch West Mitte durchgehuscht ist
ZitatOriginal von MrBrownstone
Oh mann, das is echt krass. Herzliches Beileid,aber bei sowas kann man eh nie die richtigen worte finden
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Schließe mich an.
Das Geheimnis der Liebe ist größer, als das Geheimnis des Todes.
Oscar Wilde
Es ist schwer, seine Gedanken in Worte zu fassen. Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.
Auch von allen Kölner unser tiefstes Bedauern unf herzliches Beileid.
Herzliches Beileid!
Horschti
ZitatOriginal von Katha224
ich denke mal, verdient hat sowas niemand.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid am Hans-Peter und der Familie.
Das ist das einzige, was ich sagen kann.
Aufrichtige Anteilnahme
also laut radio lev besteht noch hoffnung !!!!!
also gute Gennessung.
Wir beten mit .
Das sehe ich auch so. Alles Gute und in der Hoffnung auf ein erträgliches und Gutes Ende dieses Unglückfalls verbleibe ich.
Herzliches Beileid auch von mir und meiner Familie.
Herzliches Beileid auch von mir.
Vielleicht tut der Familie ja eine kleine Geste am Samstag im Stadion gut ... Was meint Ihr dazu ?
Im Moment bin ich schon etwas verwirrt. Anscheinend war das von der RP eine Falschmeldung.
Auch wenn die Lage nun ziehmlich aussichtlos erscheint sollte man nie aufhören an ein Wunder zu glauben. Ich hoffe für die Familie Lehnhoff jedenfalls das sich noch alles zum guten wendet.
Den Schmerz und die Tragik eines solchen Ereignisses können wohl nur diejenigen nachvollziehen, die selbst betroffen waren/sind.
So lange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, und offensichtlich ist das der Fall, sollten wir hier lieber daran glauben, dass alles noch gut ausgeht. also: denken wir alle ganz fest an Saskia. Vielleicht hilft es ja.
Auch von mir alle erdenklich guten Wünsche.
Ich finde, ein Mod sollte diesen Thread mal ganz schnell verschwinden lassen solange noch Hoffnung besteht!
Ich hoffe das alles gut wird.