Alles Gute für die Familie, und die Hoffnung dass sie es doch noch schafft.
Herzliches Beileid an Hans Peter Lehnhoff und Familie
-
-
-
Hoffe auch von ganzem Herzen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
-
Morgen Leute
Kurze Stellungsname vom Fanhausteam.
Die Tochter der Familie Lehnhoff liegt noch im Krankenhaus.
Es besteht fast keine Hoffnung mehr. -
mein tiefes beileid!
ich wünsche hans peter lehnhoff und seiner ganzen familie die kraft auch diese dunklen tage zu durchstehen!Hans-Peter en Familie
Namens Rafc jeugdopleding willen wij U en uw ganse familie veel sterkte toewensen in deze donkere dagen
You never Walk Alone !!!
Royal Antwerp Football Club - jeugdopleiding
-
Zitat
Original von Paffi
Morgen LeuteKurze Stellungsname vom Fanhausteam.
Die Tochter der Familie Lehnhoff liegt noch im Krankenhaus.
Es besteht fast keine Hoffnung mehr.Wir sollten hier ganz schnell aufhören Beileidsbekundungen auszusprechen...Noch gibt es ein fünckchen Hoffnung das Saskia es schafft
-
ich habe sie persönlich gekannt und war eng mit ihr befreundet.
lehhoffs wohnen 5minuten weit weg...ich hab mir gestern mit ihren freund und ihrer schwester die kante gegeben....viel bringen tut das aber auch nicht.
herzlichen dank an bild für das titelblatt... -
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich diesen Thread eröffnet habe.
Anscheinend war der Bericht von der RP hier auf werkself eine Falschmeldung.So lange es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, ist es noch nicht zu spät.
Kämpf Mädchen!Ich denke auch das dieser Thread geschlossen werden sollte, so lange Saskia noch um ihr Leben kämpft!
-
Veel sterkte hans peter!!!!!!!!!!!
een antwerpfan
You Never Walk Alone
-
sie ist tot. heute mittasg wurden die geräte abgeschaltet. und das ist 100% sicher.
alles was mir bleibt sind ihre fotos und ihr grabstein. -
Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei der Familie Lehnhoff.
Wie banal und unwichtig einige Dinge werden können...
propille
-
-
Oh mein Gott das trifft mich irgendwie schwer 17 war sie und ich 15....
Unsere Lehrerin meinte heute Morgen sie habe im Radio Lev gehört sie lebt noch ich war ein bisschen verwundert aber war auch irgendwie froh das sie noch lebt aber jetzt...
Herzliches Beileid
-
Woorden schieten te kort.
Veel sterkte. (chris RAFC) -
Mein herzliches Beileid an die Familie Lehnhoff
Mensa,
Fan R. Antwerp FC -
mein tiefes Beileid!
mir fehlen die Worte
-
When you walk through a storm,
hold your head up high,
and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
there's a golden sky,
and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
walk on through the rain,
though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on, with hope in your heart,
and you'll never walk alone...
Walk on, walk on, with hope in your heart,
and you'll never walk alone...
You'll never walk alone. -
Unbegreiflich wie schnell ein lieb gewonnener Mensch aus dem Leben scheiden kann. Und dann diese ewigen Fragen nach dem warum.
Es ist nicht leicht einen solchen Schlag zu verkraften und zur Realität zurück zu kehren. Aber leider ist dies genau der Weg den man irgendwann gehen muß. Auch von mir mein herzliches Beileid und die Hoffnung das die Familie die Zeit bekommt um sich zu verabschieden und zu trauern.
Nur die Besten sterben jung.
-
Unfassbar, wenn ein junger Mensch so plötzlich gehen muss. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Familie Lehnhoff, der ich alle Stärke und Ruhe wünsche, die sie jetzt braucht. Aber auch der Familie des Fahrers wünsche ich Kraft und Stärke, um die Tage der Ungewissheit zu überstehen.
-
You never really leave a place you love.
You take a part of it with you, leaving a part of you behind.Mein tiefstes Mitgefühl der Familie Lehnhoff und viel Kraft für die kommende Zeit.
Saskia wird es da, wo sie jetzt ist gut haben und wir dürfen uns drauf freuen, sie selber irgendwann dort zu treffen.
-
Ich wünsche der ganzen Familie Lehnhoff und Saskias Freunden mein herzliches Beileid! Dieses tragische Unglück lässt sogar unseren Sieg gegen Real zur Nebensache werden!
-
Mein Beileid an die Familie Lehnhoff
-