Auch von uns aufrichtiges Beileid an Familie Lehnhoff.
Hoffentlich haben sie richtige Freunde, die ihnen in dieser schwierigen Situation beistehen.
Herzliches Beileid an Hans Peter Lehnhoff und Familie
-
-
-
Veel sterkte voor de familie Lehnhoff en hun vrienden in deze moeilijke tijden. Weet dat je de steun hebt van de hele Antwerp familie.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Mein herzliches Beleid an die Familie -
Auch von mir an die gesamte Familie Lehnhoff mein herzliches Beileid!!!
-
Von mir auch Herzliches Beileid an ihn , bei dieser schlimmes Zeit hoffe ich das es die ganze Familie einigermaßen gut besteht.
-
auch von mir herzliches Beileid
-
Von mir auch mein herzlichstes Beileid an die Familie Lehnhoff, das ist wirklich sehr schrecklich und ich wünsche ihnen viel stärke und alles Gute diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten !
-
habe diesen Thread gerade ausgedruckt um ihn heute im Stadion an Hans Peter weiterzuleiten. ca 30 DinA4 Seiten !!!
Möchte Euch dadurch aber nicht von weiteren Beiträgen abhalten. -
Auch von mir ganz herzliches Beileid an die Familie Lehnhoff.
Aber an alle , unter deren Beileidsbekundung das übliche Witzchen oder der coole Spruch stand :
Fand ich super-unpassend.
Hättet ihr das nicht wegschalten können ??? -
Zitat
Original von portello
Den Schmerz und die Tragik eines solchen Ereignisses können wohl nur diejenigen nachvollziehen, die selbst betroffen waren/sind.da stimme ich dir voll und ganz zu. man kann sich zwar den schock und schmerz vorstellen, aber nie richtig nachvollziehen, wenn man sowas nicht selbst mal erlebt hat. und wünschen tu ich das wirklich keinem....
-
-
Es tut so weh ein Kind zu verlieren, mein herzlichstes Beileid!
-
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Keine Mutter und kein Vater sollte das eigene Kind beerdigen müssen. Hoffentlich hat die Familie bald die Kraft, sich an die schönen Zeiten zu erinnern und froh zu sein, sie gemeinsam erlebt zu haben.
-
Ich schreibe zwar jetzt zum 3. Mal hier rein aber irgendwie begreife ich das Leben nicht????
Wieso sterben gute Menschen???? Wieso???
Kannte sie zwar net aber schätze schon das sie in Ordnung war es wird ja viel gutes über sie erzählt!
Immer dieses Warum
Noch mal alles gute an die Lehnhoffs.Man weis nach solchen Ereignissen das Leben immer mehr zu schätzen!
Das erinnert mich irgendwie alles an diese Grönemeyer Geschichte sorry aber das spuckt mir jetzt irgendwie im Kopf rum
-
Mein herzliches Beileid an die Familie Lehhnhof und alle Angehôrigen
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid...
Habe es heute im Stadion erfahren und war total geschockt...
-
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl für Familie und Angehörige!
-
„Entfernungen sind ohne Bedeutung - sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens!“
Mein herzliches Beileid an Fam. Lehnhoff. Ich wünsche ihnen viel Kraft und hoffe dass es Menschen gibt, die ihnen in dieser schwierigen Zeit beistehen. Ein Kind oder Geschwister so plötzlich zu verlieren ist das schlimmste was einem wiederfahren kann. Es wird eine Lücke gerissen, die durch nichts auf der Welt zu schliessen ist.
-
Auch von mir mein Mitgefühl der Familie.
-
und plötzlich war da diese unendliche Leere - herzliches Beileid an die Familie Lehnhoff.
Joker und Familie
-
Wünschen der Familie Lehnhoff viel, viel Kraft in dieser Zeit und denkt an die schönen Stunden zurück, die Ihr hattet!
-