was Drmic am Ball kann ist halt stark, den dürfen wir einfach nicht abgeben
Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2014/2015
-
-
-
Yurchenko ist ein wahnsinns Talent, ich hoffe einfach das er in der Rückrunde seine Einsätze bekommt!
-
ich fand Henrichs hat ne starke partie gespielt
-
Boeder hat mir noch gefallen.. starkes Passspiel und für einen IV sehr gut am Ball.
-
Wieso spielen wir eigentlich nicht gegen Köln? Ist doch eine Gruppe mit 4 Mannschaften...
Oder gehts nur um das "Duell" Deutschland vs. Brasilien?
-
Wer noch nichts gesehen hat. Hier gibts eine kleine Zusammenfassung mit allen Toren
http://video.sport1.de/sport/f…ahr-gestartet__0_u96pdw16 -
Ich denke, dass die Ziegen nicht mit 5 Gegentoren in nem Testspiel ins Jahr starten wollen
-
Sehe ich das richtig, dass unser Spiel gegen Corinthias nicht übertragen wird, dass der Ziegen gegen Fluminense aber schon??!!
-
Sehe ich das richtig, dass unser Spiel gegen Corinthias nicht übertragen wird, dass der Ziegen gegen Fluminense aber schon??!!
Einfache Rechnung: Sogar die Ziegen haben Corinthias (mühsam) besiegt, wir Fluminense 3:0 geschlagen. Einfache und im Fußball völlig zulässige Hochrechnungen sollten deshalb darauf hinauslaufen, dass wir Corinthias völlig zerstören und Fluminense gegen die Ziegen zumindest spannend wird mit leichtem Vorteil für die Brasilianer.
-
dafür kannst du dir das ziegenspiel gleich 2 mal angucken, live auf sport1 und im anschluss zeitversetzt auf sport1+ -
-
Startelf gleich um 19 Uhr gegen Corinthians
Leno - Hilbert, Boeder, Spahic, Boenisch - Bender, Castro, Bellarabi, Yurchenko - Calhanoglu, Drmic
-
Startelf gleich um 19 Uhr gegen Corinthians
Leno - Hilbert, Boeder, Spahic, Boenisch - Bender, Castro, Bellarabi, Yurchenko - Calhanoglu, Drmic
Castro, Bella, Yurchenko, Calhanoglu und Drmic? Das ist wohl vom Potenzial her die spielstärkste Offensivformation, die wir unter Schmidt bislang gesehen haben! Das würde ich unendlich gerne sehen - habe heute abend leider keine Zeit. Kann man das vielleicht später noch mal irgendwo "Relive" sehen?
-
Castro, Bella, Yurchenko, Calhanoglu und Drmic? Das ist wohl vom Potenzial her die spielstärkste Offensivformation, die wir unter Schmidt bislang gesehen haben! Das würde ich unendlich gerne sehen - habe heute abend leider keine Zeit. Kann man das vielleicht später noch mal irgendwo "Relive" sehen?
Du kannst es auch jetzt ganz offiziell und legal live sehen: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s967387
-
Du kannst es auch jetzt ganz offiziell und legal live sehen: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s967387
super
hier werden Fragen beantwortet bevor ich sie stellen kann.
Danke für den Link/die Info! -
Na ob der Schiedsrichter 90 Minuten durchhält?
-
Nach einer Minute schon Rudelbildung....
-
Absolutes Unding, dass wir ein Testspiel auf solch einem Acker machen!
-
Klasse Tor!
-
Unser Testspieltorschützenkönig
-
1:0 Yurchenko (12. Minute), Assist von Drmic
-