lehrbuchmäßig
Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2014/2015
-
-
-
Schönes Tor von Yurchenko, aber auch klasse Vorarbeit von Drmic.
-
Absolutes Unding, dass wir ein Testspiel auf solch einem Acker machen!
Wenn ich mich nicht täusche ist das Kunstrasen (Meine das ist in den Football-Stadien immer). Sieht so aus, da das Spielfeld von den Football Feldern einfach kleiner sind. -
Was der Drmic an Technik drauf hat, ist ganz groß für einen Stürmer ... bloß nicht abgeben. Das Tor gehört zu 70 % ihm
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das Kunstrasen (Meine das ist in den Football-Stadien immer). Sieht so aus, da das Spielfeld von den Football Feldern einfach kleiner sind.http://en.wikipedia.org/wiki/EverBank_Field
Naturrasen
-
In einigen Szenen kann man wieder gut sehen, warum Boehnisch keine wirkliche Alternative für uns darstellt.
-
Für die, die's interessiert:
Jacksonville hat ein Hybrid im Stadion: Tifway-419-Bermuda
http://www.sodfather.com/turf-grass/tifway-419-bermuda.asp
Die braunen Stellen sehen zwar fies aus - sind aber in der Regel längst nicht so uneben, wie in Fussballstadien bei uns, wenn es sich um Naturgras handelt.
Ich glaube in Paderborn ist der Rasen aktuell deutlich schlechter. -
Der Ball ist gerade in der Anfangsphase versprungen wie sonst was.
-
Geht es nur mir so, oder ist das Spielfeld echt um einiges größer als ein normales Spielfeld?
Da sind zwischen den einzelnen Mannschaftsteile beider Teams ja so was von viel Raum und Platz.... zumindest habe ich so das Gefühl, dass das Pressing überhaupt nicht so intensiv gespielt werden kann, wie unter normalen Bedingungen.
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das Kunstrasen (Meine das ist in den Football-Stadien immer). Sieht so aus, da das Spielfeld von den Football Feldern einfach kleiner sind.Englische Golfplätze sind das kurz nach der NFL-Saison und den College Spielen nicht mehr, keine Frage. Trotzdem ist es nicht ganz so schlimm, wie es aufgrund der Braunfärbung aussieht.
-
-
Sport1 darf sich Gedanken über die Beschäftigung eines Sprecherziehers machen.
-
... und wir uns über Stellungsspiel.
-
Meiner Meinung nach wäre Guerrero immer noch eine Alternative für uns
-
Gähn! - 1 Flanke von der Grundlinie (sowas wollen wir ja nicht in unserem Spiel), 4 rote stehen rum -> Tor.
-
Kießling verletzt runter.
-
und kieß verletzt
-
Ich erwarte schleunigst etwas Bewegung im Drmic-Thread, etwa in dem Sinne, wie töricht es sei, diesen Mann in dieser Situation abzugeben.
-
Meiner Meinung nach wäre Guerrero immer noch eine Alternative für uns
Der würde gut zu uns passen, ca. 2-3 rote Karten wären bestimmt drin
Nene - Drmic soll mal schön bleiben ... -
Der würde gut zu uns passen, ca. 2-3 rote Karten wären bestimmt drin
Nene - Drmic soll mal schön bleiben ...Ja dass Drmic bleiben soll steht außer Frage. Ist unsere GF aber wirklich so dumm und gibt ihn ab könnte Guerrero eine Alternative sein.
-
So, nachdem wir im ersten Spiel gegen Fluminense 3:0 gewonnen haben, und K*ln gegen unseren heutigen gegner 1:0 gewonnen hatte, meinten ja einige wir hauen Corinthians mit 5 oder 6:0 weg. Wenigstens wurden diese Ueberheblichkeit mit Luegen gestraft...
-