Kehrt zur Rückrunde zu RB Salzburg zurück...
André Ramalho
-
-
-
Bayer 04 transferiert André Ramalho nach Salzburg
Leverkusen - André Ramalho wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu Red Bull Salzburg. Der Werksklub transferiert den brasilianischen Defensivspieler zum 01. Januar 2018 zum österreichischen Fußball-Meister, bei dem der 25-Jährige bereits von 2013 bis 2015 unter Vertrag stand. Ramalho, der in der Bundesliga-Saison 2016/17 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen war und dort auf 18 Bundesliga-Einsätze kam, bestritt für Bayer 04 insgesamt 28 Pflichtspiele.
Leverkusen, 21. Dezember 2017
Bayer 04 Fußball GmbH -
Freut mich für ihn, dass er dort vermutlich wieder mehr Einsatzzeiten bekommt. Symphatischer Typ, aber bei uns hat es sportlich leider nicht gereicht....
Alles Gute in Salzburg!
-
Hat ja nicht wirklich mehr eine Rolle bei uns gespielt.
Zur Rückrunge ist Tin Jedvaj dann hoffentlich wieder fitt.
-
wie hoch mag die ablöse gewesen sein?
-
Das würde mich auch interressieren.
Ich denke nicht wirklich hoch ... höchstens ein symbolischer Preis, zumindest wenn es immer noch so ist wie vor einigen Jahren, dass man auf Top Ebene sehr gute Kontakte zu RB Salzburg pflegt.
Daher gehe ich von "ablösefrei" oder von einer sehr niedrigen Summe aus. Wobei ich auch nicht davon aus gehe, dass Ramalho in seiner Karriere noch große Ablösesummen produzieren wird, von daher passt das schon ... -
Ich dasr rchtig mitbekommen habe, zahlt RB eine Million Euro.
-
hat seine kalkulatorische Ablösesumme von € 1,- heute mehr wie nur eingespielt.
Für diesen einen Augenblick: Chapeau