André Ramalho
-
-
-
Hmm.. richtig schwaches Spiel gegen Villarreal..
-
Ich habe nun auch nur eine ~4min Zusammenfassung gesehen, man kann ihn die Mitschuld an den 2. und 3. Treffer geben, wäre er jeweils schneller und/oder robuster gewesen, hätte er die Schützen noch behindern oder gar stellen können... naja werden wir besser beurteilen können, wenn er dann hier ist
-
Hmm.. richtig schwaches Spiel gegen Villarreal..
Habe ihn jetzt in der Euro League als IV schon mehrfach ziemlich schwach wahrgenommen seitdem bekannt ist, dass er zu uns wechselt. Ich hoffe der Schein trügt und er wird eine richtige Verstärkung.
-
Ein paar Worte von Schmidt über Ramalho:
Roger Schmidt rechtfertigt Ramalho Transfer -
Besonders interessant bei der Situation die sich anbahnt:
Zitat"Er ist bei uns für das defensive Mittelfeld vorgesehen."(Schmidt über Ramalho)
Heißt dann wohl, dass zumindest ein Reinartz im DM ersetzt ist. Aber auch, dass man sich für die IV noch weitere Gedanken machen muss.
-
Heißt dann wohl, dass zumindest ein Reinartz im DM ersetzt ist. Aber auch, dass man sich für die IV noch weitere Gedanken machen muss.
RV: Neuzugang A, Hilbert
IV: Toprak, Jedvaj, Neuzugang B/Papa, Neuzugang C
DM: Bender, Kramer, Ramalho, Neuzugang DDas sind eben noch vier offene Positionen, die hoffentlich mit vier qualitativen Neuzugängen besetzt werden.
Rolfes, Reinartz, Castro und Spahic fallen hier weg.
-
Endlich mal ne klare Aussage Bin echt gespannt auf Ramalho. Halte den Transfer so gar nicht schlecht. Als Reinartz-Ersatz absolut für mich vorstellbar und er wird die Spielweise/Training von Roger schon kennen und verinnerlicht habt.
Würde Ihm auch bißchen Zeit eingestehen sich an das Niveau der Bundesliga anzupassen. Mit Kramer/Bender wird er bestimmt eher als Investition für die Breite/Backup für den Kader fallen, der auf seine Chance warten wird.
-
Ist jetzt schon echt viel Handlungsbedarf im Defensiven Teil der Mannschaft.
-
Ist er bei Salzburg nur noch Bankdrücker? Heute um 20:30 bringt ORF1 live Sturm Graz vs RB Salzburg.
-
-
Er steht heute in der Startelf. Bleibts beim Unentschieden ist Salzburg Meister.
-
Wie hat er denn gespielt?
-
Nullnummer!
-
Vorallem will ich jetzt endlich mal wissen, was jetzt seine Hauptposition ist
IV oder DM ?
-
DM
-
Jap definitiv DM. Hat Schmidt soweit ich weiß erst vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt.
-
Jap definitiv DM. Hat Schmidt soweit ich weiß erst vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt.
Gestern hat er auch im defensiven Mittelfeld vor der Abwehr gespielt. Bei Angriffen vom Gegner hat er sich auch mal zwischen die Innenverteidiger fallen lassen. Physisch macht er einen guten Eindruck, scheint beweglich und technisch gut veranlagt zu sein, auch das "Pressing" war gut. -
Heute ist er wieder in der Startelf und Torschütze zum 2:0. ORF eins überträgt live, soeben ist Halbzeit.
-
Wird er sich durchsetzen können? hab ihn bei Comunio automatisch im Team gehabt... Verkaufen oder behalten? Marktwert von etwa 3,5 Mio €
-
Du kannst davon ausgehen, dass er vorerst keinen Stammplatz haben wird.
-