Und Bärte!
André Ramalho
-
-
-
Die Geschlechterverteilung in der Mannschaft ist dagegen etwas einseitig.
-
Ist mir sehr sympathisch, wünsche ihm viele Einsätze.
-
Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen und die Zusammenfassung der Sportschau - dort hieß es, dass er alle Zweikämpfe in der ersten HZ verloren hat...
Auf mich wirkte er in der zweiten Halbzeit sehr sicher, zudem es nicht seine Stammposition war. Wie habt ihr ihn gesehen?
-
Gemeint war aber vermutlich, dass er alle Zweikämpfe gewonnen hat. Danach sah's jedenfalls im Stadion aus.
-
Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen und die Zusammenfassung der Sportschau - dort hieß es, dass er alle Zweikämpfe in der ersten HZ verloren hat...
Auf mich wirkte er in der zweiten Halbzeit sehr sicher, zudem es nicht seine Stammposition war. Wie habt ihr ihn gesehen?
Wie bitte??? Ich war auch im Stadion und grundsätzlich wirkte bei der IV nicht der Hauch einer Unsicherheit. Beide quasi beschäftigungslos. -
Ja, so ähnlich war der Wortlaut... kanns nicht mehr ganz genau sagen.
Freut mich jedenfalls, dass er sich auch mal zeigen konnte und anscheinend überzeugt hat !
-
Das Vorwärtsverteidigen hat er super drauf! Schmidtsche Schule
-
Wie bitte??? Ich war auch im Stadion und grundsätzlich wirkte bei der IV nicht der Hauch einer Unsicherheit. Beide quasi beschäftigungslos.Die Statistik von Bundesliga.de sagt aus, dass er von 19 Zweikämpfen 31,8% nur gewonnen hat. Tah hat im Vergelich auch nur ca. 42%.
Ich glaube was statistische Werte angeht kann man bei unserem aktuellen System nicht wirklich aus den "klassischen" Angaben wie Zweikampfquote, Ballbesitz etc. schlau werden, denn Hannover konnte trotz dieser geringen Zweikampfwerte unserer Innenverteidiger sich nie entscheidend durchsetzen -
Wie bitte??? Ich war auch im Stadion und grundsätzlich wirkte bei der IV nicht der Hauch einer Unsicherheit. Beide quasi beschäftigungslos.war auch im Stadion und sehe das komplett genau so. Für mich wirkte das alles sehr souverän, hat gut die Bälle abgelaufen, klasse Stellungsspiel zudem. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Debüt und für mich was die Zukunft angeht beruhigend zu sehen, dass man ihn bedenkenlos bringen kann. Auch wenn der Gegner harmlos war - wir haben immerhin gegen einen Bundesligisten gespielt.
-
-
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...
Erste HZ war wirklich grausam, inbesondere was das Stellungsspiel angeht. Zweikampfmäßig war HZ1 gerade so ok, die zweite weitaus besser!Und zum Thema IV: Unsicherheit ist da glaub ich auch das falsche Wort. Die wissen alle was Sie können und spielen das Spiel sehr gut runter. Lediglich beim Stellungsspiel fehlt noch sehr sehr viel! Gute Teams hätten Samstag mehrere Tore gegen uns geschossen, da bin ich sicher!
Allerdings haben wir erst den zweiten Spieltag und die kennen sich alle nicht. Das wird schon. -
Hat mich jetzt nicht umgehauen die Leistung... aber war ja auch sein erstes Spiel bei uns auf der Position.
-
Sehr wackelige Leistung. Schglampige Abspiele, zu langsam in der Rückwärtsbewegung.....keine Alternative zu Papa.
-
Der hat aber viele Fehlpässt gehabt.
In der Spieleröffnung kann man echt nur auf Toprak hoffen. -
Verbesserungswürdig, fand ihn aber nicht so schlimm wie dargestellt, teilweise gut angelaufen und Bälle verteilt
-
Das war sein zweites Spiel in der IV. Dafür hat er seine Sache meiner Meinung gar nicht schlecht gemacht. 1-2 unglückliche Aktionen gab es zwar, aber er hat spielerisch sehr viele Situationen gut gelöst.
-
Ordentliches Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.
Spielaufbau allerdings eine Katastrophe -
Wurde kaum gefordert aber hat es geschafft trotzdem schlecht auszusehen. Wie läuft bei Jedvaj die Heilung?
-
Defensiv grundsolide, aber im Spielaufbau hilft auch er leider nicht weiter. Frage mich nur, wie er so ursprünglich als ZM eingeplant werden konnte. Die spielerischen Qualitäten bringt er dafür leider nicht mit.
-
Extrem wackelig im Spielaufbau. Da fehlt die Praxis und das Selbstvertrauen.
-