Er hat lange nicht gespielt. Nicht jeder ist ein Donati und funktioniert vom Parkplatz aus kalt sofort. Mit zunehmende Spielpraxis zeigt er auch immer bessere Leistungen. Auf dee 6er hatte er schon gute Ansätze. Gestern in der IVer war er gut.
André Ramalho
-
-
-
Ich fand ihn gestern sehr stark!
-
Hatte auf jeden Fall 2 starke Defensivaktionen, die mir im Gedächtnis geblieben sind und in denen so manch anderer sich nur mit einem Foul zu helfen gewusst hätte. Viel mehr gab es defensiv auch nicht zu klären - vom Gegentor mal abgesehen.
-
Absolut solides Spiel, da gibts nichts zu meckern. Vor allem mit so wenig Spielpraxis.
-
Ich glaube, das könnte noch was werden mit ihm. Er hat nie wirklich enttäuscht und gegen Bremen und heute fand ich seine Leistung sehr ordentlich. Er ist ballsicher und war sehr bissig im Zweikampf.
-
Er wirkt auf mich aber immer so total ohne Körperspannung-/ und sprache. Als hätte er überhaupt kein Selbstvertrauen oder wäre total abwesend...
-
Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.
-
Das hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, aber ansonsten unter den Umständen ein sehr gutes Spiel von ihm
-
Abgesehen davon fand ich ihn heut sehr stark!
-
Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.
Aber wenn das die doofmunder machen ist es ok -
-
Hat mir heute wirklich gut gefallen. Schöne diagonale Bälle gespielt und im ZM gut die Bälle abgefangen. Scheint so langsam mit der Bundesliga klar zu kommen. Würde ihn gerne im nächsten Spiel neben Kampl sehen.
-
Abgesehen davon fand ich ihn heut sehr stark!
Ja, er at ein klasse Stellungsspiel und war immer genau richtig positioniert und dazu sofort mit Blick nach vorne. Noch kommen seine langen Pässe nicht an aber auch seine Spielübersicht im Lauf mit Ball ist toll. Kampl und er zusammen auf der 6er sollte man mal Ausprobieren. -
Du meinest die Szene als Aubameyang ihm mit dem Elbogen ins Gesicht geschlagen hat?
-
Du meinest die Szene als Aubameyang ihm mit dem Elbogen ins Gesicht geschlagen hat?
Ja, die meint er. Er hätte dafür wohl noch Rot bekommen müssen. So ein Schauspieler... -
Ja, er at ein klasse Stellungsspiel und war immer genau richtig positioniert und dazu sofort mit Blick nach vorne. Noch kommen seine langen Pässe nicht an aber auch seine Spielübersicht im Lauf mit Ball ist toll. Kampl und er zusammen auf der 6er sollte man mal Ausprobieren.Bin ganz anderer Meinung. Mehrere Fehlpässe, unbedrängt. Beim Gegentor zu langsam und mit absolut schwachem Stellungsspiel ...
-
Bin ganz anderer Meinung. Mehrere Fehlpässe, unbedrängt. Beim Gegentor zu langsam und mit absolut schwachem Stellungsspiel ...
Schliesse mich Santander an. Warum er eingewehselt wird ist mir ein Rätsel. Im Sommer kann er weg.
-
Was habt ihr bitte für ein Spiel gesehen? Der Junge hat absolut nicht die Klasse für die Bundesliga. Langsam, Zweikampf schwach und technisch auch nicht gut.
-
Fande ihn heute gut
-
Er läuft zu behäbig zurück, wenn wir nach einem Ballverlust von offensiv auf defensiv umschalten.
Er hat hervorragende Anlagen. Eine sehr gute Technik, ein gutes Auge.
Ich denke, das wird noch was mit ihm.
-
Licht und Schatten. Gutes Stellungsspiel, Auge und Antizipation. Aber auch leichte Ballverluste und Stockfehler.
-