Kommt in ein schwieriges Spiel in einer schwierigen Phase und löst seine Aufgabe(n) sehr ordentlich. Dafür gibts von mir einen klaren Daumen nach oben!
André Ramalho
-
-
-
Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.
Bei aller Kritik an dem Schiri und vielleicht auch Schmidt: Ich finde es unterste Schublade von Ramalho in der 85. Minute schauspielerisch zu tun, als hätte man einen Kreuzbandriss, um den Angriff des Gegners zu unterbinden. Aber dann, wenn der Gegner den Ball ins Aus spielt, einfach ohne jegliche Art der Verletzung aufzustehen.
-
Bitte nicht mehr im DM... Katastrophe! Nur unnötige Fehlpässe.
Als IV Nr4 ganz okay, für mehr scheint es nicht zu reichen. Und im Mittelfeld schon garnicht
-
Bitte nicht mehr im DM... Katastrophe! Nur unnötige Fehlpässe.
Als IV Nr4 ganz okay, für mehr scheint es nicht zu reichen. Und im Mittefeld schon garnicht
Der Sturm wird Deinen Empfang gestört haben...
-
Der Sturm wird Deinen Empfang gestört haben...
welcher Sturm, hier ist kein Sturm.
Aber scheinbar bist du etwas gestört?!
Jedem seine Meinung, vielen Dank -
welcher Sturm, hier ist kein Sturm.
Aber scheinbar bist du etwas gestört?!
Jedem seine Meinung, vielen DankKlar und deshalb, weil Du für DICH Meinungsfreiheit reklamierst, bin ich, der eine andere Meinung vertritt, gestört!
Geh mit Zwayer ein Bier trinken und geniess es!!!
-
Klar und deshalb, weil Du für DICH Meinugsfreiheit reklamierst, bin ich, der eine andere Meinung vertritt, gestört!
Geh mit Zwayer ein Bier trinken und geniess es!!!
ICH habe nur geschrieben, dass ich Ramalho nicht für gute genug finde im DM. Für IV Nr4 hinter Tah, Toprak und Papa ist er gut, denn als IV hat er seine Sache gut gemacht in den wenigen Spielen. Nicht mehr, nicht weniger hab ich geschrieben! Oder?!Du jedoch hast einen dummen Kommentar zu meiner Meinung abgeben müssen, oder hab ich das falsch verstanden?
Aber bei dem Sturm, der bei dir wohl herscht, kann das vorkommen
Na dann Prost -
ICH habe nur geschrieben, dass ich Ramalho nicht für gute genug finde im DM. Für IV Nr4 hinter Tah, Toprak und Papa ist er gut, denn als IV hat er seine Sache gut gemacht in den wenigen Spielen. Nicht mehr, nicht weniger hab ich geschrieben! Oder?!Du jedoch hast einen dummen Kommentar zu meiner Meinung abgeben müssen, oder hab ich das falsch verstanden?
Aber bei dem Sturm, der bei dir wohl herscht, kann das vorkommen
Na dann ProstKein Bier! Ich bin Whisk(e)y -Trinker!
-
Kein Bier! Ich bin Whisk(e)y -Trinker!
schmeckt auch -
Fand seine Pässe auch teilweise sehr ungenau. Aber wenn er öfters spielen soll, braucht er auch Spielpraxis. Fand es eigentlich heute recht solide von ihm
-
-
2-4 ganz schlimme Fehlpässe aber ansonsten hat er mir sehr gefallen. Vielleicht mal von Beginn an den defensiveren Part auf der Doppelsechs übernehmen neben Kampl. Glaube das könnte gut funktionieren
-
Ganz stark! Klasse!
-
Technisch stark und sehr gutes Auge. Der Pass zum 2:1 war kein Zufall. Doch das Defensivverhalten... Er geht viel zu früh aufs Ganze im Zweikampf und wirkt zu schläfrig beim Umschalten von Offensiv auf Defensiv.
-
Klasse Vorbereitung!
-
Naja, so einen Pass sollte man schon mal hinbekommen. Finde ihn nicht gut genug für uns.
-
Zitat
Naja, so einen Pass sollte man schon mal hinbekommen. Finde ihn nicht gut genug für uns.
Was hat er denn heut falsch gemacht?
-
Technisch stark und sehr gutes Auge. Der Pass zum 2:1 war kein Zufall. Doch das Defensivverhalten... Er geht viel zu früh aufs Ganze im Zweikampf und wirkt zu schläfrig beim Umschalten von Offensiv auf Defensiv.
Fehlende Spielpraxis. Das wird noch. -
Also von der Spielanlage her mag ich ihn, aber rein gefühlt ist er heute in keinen Zweikampf richtig rein gekommen... Wenn Papa ausfallen sollte, hätte ich mit ihm neben Tah ein wenig Bauchschmerzen
-
Hat meinen positiven Eindruck vom Sonntag bestätigt. Wirkt unaufgeregt und sicher am Ball. Auf jeden Fall eine Alternative.
-
Es wäre unfair auf einen Spieler so drauf zu hauen aber wer so körperlos spielt, Zweikämpfe verweigert und über den Platz trabt, hat es nicht anders verdient. Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke dass er wohl die nächsten Wochen Stamm sein wird.
-