André Ramalho

• Er hatte 2-3 schlimme Wackler drin, ansonsten fand ich ihn aber total abgeklärt und vor allem im Luftzweikampf überragend!

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Ramalho ist "der" Ergänzungsspieler schlechthin, und heute hat er besonders seinen Kritikern gezeigt, warum er hier ist.

In allergrösster Verletzungsnot kann er in der IV oder im DM ganz ordentlicvh -deutlich bundesligareif zu agieren.
    In Zeiten minderer Krisen ist er auf diesen Positionen auch gut als Einwechselspieler zu gebrauchen.

Es zeigt sich wie so oft : die Damen und Herren die am lautesten und am schnellsten brüllen, könnten was lernen...

• Ramalho ist "der" Ergänzungsspieler schlechthin, und heute hat er besonders seinen Kritikern gezeigt, warum er hier ist.

In allergrösster Verletzungsnot kann er in der IV oder im DM ganz ordentlicvh -deutlich bundesligareif zu agieren.
    In Zeiten minderer Krisen ist er auf diesen Positionen auch gut als Einwechselspieler zu gebrauchen.

Es zeigt sich wie so oft : die Damen und Herren die am lautesten und am schnellsten brüllen, könnten was lernen...

Top-Posting!

Und man sollte auch nicht vergessen: Der Mann kommt aus der österreichischen Liga und ist auch gerade mal erst 24 geworden. Da ist noch Luft nach oben. Schon jetzt als 4-5 Kraft absolut zu gebrauchen. Wäre mal interessant seine Entwicklung zu beobachten, wenn er mal eine halbe Saison am Stück spielen würde und er dauerhafte Spielpraxis hat. Außerdem ein absolut positiver Typ! :bayerapplaus

• Top-Posting!

Und man sollte auch nicht vergessen: Der Mann kommt aus der österreichischen Liga und ist auch gerade mal erst 24 geworden. Da ist noch Luft nach oben. Schon jetzt als 4-5 Kraft absolut zu gebrauchen. Wäre mal interessant seine Entwicklung zu beobachten, wenn er mal eine halbe Saison am Stück spielen würde und er dauerhafte Spielpraxis hat. Außerdem ein absolut positiver Typ! :bayerapplaus

zu 1.) so schauts aus

zu 2.) kann ich nur bestätigen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Gestern zwei Wackler? Und? Wie oft war er als letzter Mann zur Stelle? Und alleine seine tiefen Pässe wenn er sich mal traut. Er ist so flexibel wie kaum ein anderer. Sobald er sicher auf einer Position spielen könnte oder zumindest die Spieler um ihm herum die selben wären hätte er auch keine Wackler mehr. Wir spielen schließlich in der Defensive mit Würfel Aufstellungen. Wie soll da Sicherheit in sein Spiel kommen? Ich bin sicher das er weiter von Spiel zu Spiel zulegen wird und mal ähnlich stark wie Toprak werden könnte mit dem Vorteil auch als 6er zu glänzen.

• Gestern zwei Wackler? Und? Wie oft war er als letzter Mann zur Stelle? Und alleine seine tiefen Pässe wenn er sich mal traut. Er ist so flexibel wie kaum ein anderer. Sobald er sicher auf einer Position spielen könnte oder zumindest die Spieler um ihm herum die selben wären hätte er auch keine Wackler mehr. Wir spielen schließlich in der Defensive mit Würfel Aufstellungen. Wie soll da Sicherheit in sein Spiel kommen? Ich bin sicher das er weiter von Spiel zu Spiel zulegen wird und mal ähnlich stark wie Toprak werden könnte mit dem Vorteil auch als 6er zu glänzen.

Wenn das ironisch ist, dann guter Beitrag! Sonst leider nicht.

• Ich finde er ist heute aus einer guten Viererkette nochmal herausgesprungen.

Hat er in der 1 HZ überhaupt einen Zweikampf verloren ?

Einen dicken Bock pro spiel scheint er aber abboniert zu haben :D

Trotzdem mit einer der besten gestern :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat mich überrascht. War wirklich gut bis auf 2-3 Leichte Fehler. Auch wenn es gegen ein wirklich Schwache Offensive war, hat er das ser gut gemacht.
    Aber wenn er das nicht regelmäßig zeigt, sondern so wie sonst immer spielt und das gestern die Ausnahme war, dann wird man sich wohl trennen müssen.

• Hat mich überrascht. War wirklich gut bis auf 2-3 Leichte Fehler. Auch wenn es gegen ein wirklich Schwache Offensive war, hat er das ser gut gemacht.
    Aber wenn er das nicht regelmäßig zeigt, sondern so wie sonst immer spielt und das gestern die Ausnahme war, dann wird man sich wohl trennen müssen.

Toll formuliert, dafür das Du ihm schon längst die Bundesligareife abgesprochen hast. Vielleicht solltest Du da nicht so vorschnell urteilen???

Für mich in der IV eine absolute Bereicherung für unseren Kader. Im Mittelfeld fehlt ihm meiner Meinung nach die Kreativität und auch die Technik, um sich dort zu etablieren. Als IV kann er seine Stärken voll einbringen. Er ist ein Top-Zweikämpfer (gerade im Luftkampf) und kann phantastisch antizipieren. Hab dies bei einem IV selten so gesehen, da er auch über eine tollte Athletik verfügt. Er ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt und es wäre spannend seine Entwicklung zu sehen, wenn er mal eine Halbserie Spielpraxis erhalten würde.

• Weil es zu einer gew. Tendenz/Anspruchshaltung bei einem, sagen wir mal, nicht unbeträchtlichem Teil der hiesigen Fanszene dazu gehört, Neuem erst mal mit Skepsis zu begegnen. Eigentlich müsste man schreiben, erst mal alles schei..e zu finden, was dem Messi den Knicker bei 3 nicht durch die Beine spielt. Das wäre allerdings dann auch übertrieben ;)