Sehr geiles Spiel von ihm hätte ich nicht von ihm so erwartet!
André Ramalho
-
-
-
Ein wirklich ganz tolles Spiel von ihm. Hätte ich so nicht erwartet - Respekt.
-
Prima Spiel, sehr abgeklärt!
-
Hat mit seiner Spielweise absolut Stammelfpotential. Ich finde den richtig klasse...
-
War Teil der vielleicht spielstärksten Viererkette der Vereinsgeschichte.
-
Wie auch Henrichs ..war präsent, zweikampfstark und konnte eindrucksvoll seine Bedeutung im Kader unterstreichen.
-
Naja, für mich noch zu unbeständig. Ordentlich trainieren in der Sommerpause, dann klappt es auch in der nächsten Saison.
PS: Optisch natürlich eine Sensation
-
Wird von Spiel zu Spiel besser, im Gegensatz zur Hinrunde habe ich mittlerweile keine Bedenken mehr wenn er in der Startelf steht. Freut mich für ihn, da ich den Kerl richtig sympathisch finde.
-
Die Pr spekuliert ja auf einen Abgang von Ramalho, wenn/falls Dragovic kommt. Hoffe aber das man ihn nicht verkauft, sondern zu einem ambitionierten Zweitligisten/schwächeren Bundesligaclub verleiht, wo er noch etwas reifen kann.
-
Der typ wandert für mich noch zu sehr zwischen himmel und hölle..ohne verletzungen wird er wohl kaum Chancen auf Einsätze haben, daher wäre eine leihe wahrscheinlich das beste, wenn Dragovic kommen sollte, sonst ist ramalho nen solider backup
-
-
Der typ wandert für mich noch zu sehr zwischen himmel und hölle..ohne verletzungen wird er wohl kaum Chancen auf Einsätze haben, daher wäre eine leihe wahrscheinlich das beste, wenn Dragovic kommen sollte, sonst ist ramalho nen solider backup
Hängt davon ab, welchen Anspruch er an sich selbst hat. Für die Kaderbreite ist er sicherlich ein klasse Spieler. Nur fraglich, ob er diesen Anspruch hat oder sich deutlich mehr vorstellt als hier "nur" Ergänzungsspieler zu sein. Denn ich sehe bei ihm auch keine Chance, regelmäßig zum Einsatz zu kommen wenn alle fit sind und fit bleiben.Eine Leihe jedoch macht für mich wenig Sinn, er ist 24, scheint nicht das Potenzial zu haben, sich noch groß zu steigern.
Gestern war "Bild_Bayer04" Live beim Training, da wurde er vom Reporter zu den noch möglichen Abgängen hinzugezählt. Das mag nichts heissen, jedoch sind die von Bild da meist gut informiert.
-
transfermarkt.de zeigt _bislang_ allerdings noch keine Ramalho-Wechselgerüchte an:
http://www.transfermarkt.de/an…uechte/spieler/175792#ath
Ich hoffe, das bleibt so. Mal gucken, ob auf der Website in den nächsten Tagen was anderes steht.
Fände es sehr schade, wenn er ginge.
-
Für 1 Jahr an Mainz ausgeliehen...
-
Was unsere Vereinsführung dieses Jahr für eine Transferpolitik fährt kann ich nicht nachvollziehen.
Kommt wieder die ein oder andere Verletzung dazu, gehen uns promt die Spieler aus? Warum? Hat man nichts gelernt aus dem letzten Jahr? -
Shitstorm in 3... 2... 1...
-
Shitstorm in 3... 2... 1...
Dieser hier wäre gar nicht so unangebracht wie viele andere hier.
Denn verletzen sich Dragovic,Toprak,Tah schwer oder werden gesperrt sieht es jetzt schon schnell eng aus. Papa UND Ramalho weg....ich weiß nicht ob das so gut ist.
Da das Transferfenster aber noch geöffnet ist, warten wir am besten mal ab. Eventuell erschließt sich uns dieser Deal später noch! -
Wir verleihen Papa und Ramalho? Wtf!
-
Ich finde es auch schade das er ausgeliehen wird...
Auf der anderen Seite kommt vielleicht noch jemand oder der eine oder andere jüngere Spieler bekommt mehr Einsatzzeiten...
-
Kader soll anscheinend möglichst klein gehalten werden.
4 IV 4 AV.. passt scho. -
Jedvaj somit Innenverteidiger Nr. 4 und rechts hinten haben wir mit Hilbert / Da Costa zwei Alternativen.
-