Unbedingt anschauen! Geiles Teil!
Bei der Tube: /watch?v=Fj9_VJGxZmE
Unbedingt anschauen! Geiles Teil!
Bei der Tube: /watch?v=Fj9_VJGxZmE
Ich glaub das wird genau das, was ich immer so als Einstiegs-Basis-Info gebraucht hab, um die ganzen Anti-Kommerz-Fuzis, die auch gegen Leverkusen ätzen, mundtot zu machen!
Wow, mega. Das trifft einen richtig..
gottverdammt ist das gut. da stört mich sogar die ausgenudelte hans-zimmer-musik nicht mehr. dieser tag wird kommen, der tag X an dem wir ein gewisses gefäß in der hand halten werden und ich entschuldige mich jetzt schon für alles was ich an diesem tag machen werde.
Gänsehautentzündung bekommen!
besonders schön: 8'25
Geiles Teil ... mega.
Besser als der Ulf wird nie mehr jemand jubeln..
Danke für dieses Video.
Es ist zwar schon über 17 Jahre her, aber als ich nun wieder das Tor von Jan Heintze gegen die Bayern sah, erinnerte ich mich sofort, wie großartig ich damals schon diese Einzelleistung von ihm fand. Als er die halbe Hintermannschaft ausspielt und die Pille gegen den Innenpfosten und rein knallt.
Es ist schön, das wieder aktiv in meinem Gedächtnis zu haben.
Wow!!! Richtig geil! Den Tränen (positiv) so nah!
Das ist ein Video, dass ich mir samstags an Spieltagen vor der Abfahrt von Bochum nach Leverkusen um ca 12Uhr beim ersten Bierchen genüsslich reinziehe!!!
DANKE!
Wirklich ein tolles Video mit vielen schönen Erinnerungen und Gänsehaut-momenten...
Die Freistöße vom Paule
Da wird demnächst mal das alte Trikot ausgekramt.
Zudem Paulo und erik, mit ihrem torjubel, bei dessen Nachahmung mein Bruder und ich uns damals beinahe alle Knochen gebrochen haben auf dem Bolzplatz mit Steinboden
'Wie herrlich, manchmal schön asi, der Ulf doch gejubelt hat
edit
Toppmöller qualmt auf der Trainerbank- herrlich!
Was für ein geiler Verein, was für eine tolle Geschichte. Danke, dass ich Fan sein darf!!!!! (seit über 30 Jahren)
Gigantisches Video, was für schöne Erinnerungen da wieder wach werden! Was hatten wir schon für geile Spieler in all den Jahren.
Ein fettes DANKE an diejenigen, die das Video erstellt haben!!! Großartiger Start ins neue Jahr...
Geil, wirklich!
Hätte gerne aber noch 10min. weiter gehen können