Leno
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 31.01.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
...ja kommt baut den BVB auf... los wie sind schließlich Aufbaugegner.
-
BEEERND!!
-
Chancenverwertung? Der Fuss hat se auch nicht mehr alle. Nur weil die Dortmunder in der Vergangenheit oefters Chancen haben liegen lassen, waere das 0:1 zu diesem Zeitpunkt eher unverdient...
-
Wo soll das denn Offensivfoul gewesen sein Herr Sportklaus...
-
Wow, dass der Schiedsrichter die Aktion von Hummels nicht ahndet, ist ja schon ein starkes Stück. Dass der Kommentator nach Begutachtung der Zeitlupe auch noch sagt, dass sei eher sogar Stürmerfoul, schlägt dem Fass den Boden aus. Unglaublich.
-
Boa Hummels springt da wild in Kieß und das soll offensiv sein? So lächerlich. Und wenn Vorteil dann Abpfeifen weil verschlechtert.
-
Super Slapstik wieder bei uns im Straufraum. Geh weg, ich geh auch nicht hin....
-
Schöner Szene-Szenenapplaus für Drmic vom Publikum Bayer 04
-
Defensiv waren in der 2. Hz schon 3-4 Wackler dabei. Ein bisschen mehr Konzentration, bitte...
-
-
Baut den BVB doch nicht damit auf... man.
-
Das wird heut nix
-
Das ist ein klassisches Spiel das man in der 90 mit 0:1 verliert.
-
Schmieren langsam ab....
-
...und bayer faengt an zu schwimmen. Jetzt muss man dagegen halten, sonst geht das in die Hose.
-
Wir spielen gegen den Tabellenletzten der Auswärts bisher nichts auf die Reihe bekommt und unser Fußball ist so schlecht ich fass es nicht. Es kotzt mich nur an.
-
Trotzdem ist es immer noch Dortmund und nicht irgendein Aufsteiger, dessen gesamter Etat bei 1 Mio liegt. Und die kommen gerade frisch aus der Winterpause und sind motivierter als nach x Niederlagen in Folge.
Mich kotzt diese negative Grundstimmung an.
-
Den darf er nicht lupfen.
-
boah... castro.....
-
Neeeeeeeeeeee
-