ZitatSchlechte Nachrichten vom Abschlusstraining: #Gündogan nur beim Aufwärmen dabei. Einsatz in Leverkusen unwahrscheinlich. #BVB
https://twitter.com/BILD_bvb/status/561177684332802049
kann bestimmt nicht schaden
ZitatSchlechte Nachrichten vom Abschlusstraining: #Gündogan nur beim Aufwärmen dabei. Einsatz in Leverkusen unwahrscheinlich. #BVB
https://twitter.com/BILD_bvb/status/561177684332802049
kann bestimmt nicht schaden
Letzte Chance für den Januar 2015, sich endlich auch mal von seiner guten Seite zu zeigen.
Hoffentlich . . .
So.. heute gilt es !
Hoffe wir kommen von Beginn an gut ins Spiel..
Dann wird es auf ein 3:1 hinaus laufen..
Hakan macht einen per direktem Freistoß, danach kontern wir uns über Karim & Josip zum 3:0
Also doch Drmic!!! Bin mega gespannt!!!
Offizielle Aufstellung lt. Sky:
Leno - Wendell, Spahic, Toprak, Hilbert - Castro, Bender - Drmic, Calhanoglu, Bellarabi - Kießling
Geil!
Jetzt den Tabellenletzten weghauen!
Ohje hilbert
Ohje hilbert
Der spielt bestimmt wieder son absoluten Traumpass, wenn wieder das Außenverteidiger-Bashing losgeht
edit: Die Dortmunder scheinen wohl entsetzt zu sein, dass Großkreutz in der Startelf steht.
Der spielt bestimmt wieder son absoluten Traumpass, wenn wieder das Außenverteidiger-Bashing losgeht
edit: Die Dortmunder scheinen wohl entsetzt zu sein, dass Großkreutz in der Startelf steht.
Verstehe ich!Hilbert ist wenigstens sympathisch
Scheint wohl ne defensive Aufstellung vom BVB zu sein. Bin mal gespannt, wie Schmidt gegen Kampl spielen lässt. Er wird ihn wahrscheinlich besser kennen als Klopp selber
Frühes 1:0 wäre goldwert. Sonst wirds zähes Spiel, wo man gutes Auge für die Konter von Reus u. Kampl haben muss.
Noch 3 Minuten Hab die Stoppuhr aufm Handy für den Fall der Fälle schonmal vorbereitet
Hilbert in der startaufstellung??
Naja mal sehen ob es was wird , ich bin optimistisch
Auf gehts Bayer
Hyypiä ist im Stadion
Gegen Dortmund haben wir ja sogar eine positive Bilanz. Von 71 Spielen haben wir 26 gewonnen, 25 verloren und 20 mal gab es ein unentschieden. Die Tordifferenz liegt dabei bei 108:103 für uns. In 35 Heimspielen konnte wir in 17 Fällen die Partie für uns entscheiden und 10 mal wurden die Punkte geteilt. In den 35 Spielen schossen wir 68:48 Tore.
Zu dieser Statistik werden wir heute einen weiteren Sieg hinzufügen. Ich bin echt heiß auf das Spiel heute und habe schon fast ein viel zu gutes Gefühl für das Spiel und die Rückrunde.
Ich denke auch, dass dies ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften werden kann. Gewinnt der BVB, haben sie einen starken Gegner geschlagen und können noch nach Europa nächstes Jahr und für uns wird es eine wackelige Rückrunde.
Gewinnen wir, so kann das der Beginn eines Laufs sein, da das Vertrauen in das System gestärkt wird. Und Dortmund bekommt gleich wieder einen Rückschlag und dies wird sich definitiv auf die Psyche auswirken.
Aggressiver start
Wenn ich sehe, wie weit die Jungs da regelmäßig aufrücken, krieg ich schon wieder feuchte Hände...
WAS für ein intensives Spiel!
Starke Aktion von Hilbert - perfekte Annahme, super Pass. Gefällt mir bisher.
Vorne fehlt irgendwie das Feintuning
Bitte den Schlagabtausch mit der Offensive von Dortmund lassen und den Druck auf deren Vierkette stark erhöhen. Die ist Anfällig, die macht Fehler.
Schwalben Reus is back