Wenn beim BVB einer fällt egal warum Freistoß... aber bei uns nix. Keine Einheitliche Linie sondern glatt BVB Vorteil.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (Samstag, 31.01.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
Alter, immer diese mega gefährlich werdenden Standards gegen uns!
-
in leverkusen muss es windig sein, reus fällt und fällt und fällt...
-
Ist zwar sehr intensiv und mit vielen harten Zweikämpfen, aber mit schönem Fussball hat das für mich weiterhin nichts zu tun. Mich hat schon gestern gestört, dass RS auf der PK meinte, sie hätten in der Vorbereitung noch mal richtig viel "gegen" den Ball trainiert.
-
Ist zwar sehr intensiv und mit vielen harten Zweikämpfen, aber mit schönem Fussball hat das für mich weiterhin nichts zu tun. Mich hat schon gestern gestört, dass RS auf der PK meinte, sie hätten in der Vorbereitung noch mal richtig viel "gegen" den Ball trainiert.
Jup, die schenken sich nichts. Würd mich nicht wundern, dass nachher ein Standard fürs 1:0 sorgt. ... Hakan, Freistoß jetzt :))
-
Wieso hat der Schiri kein Freistoßspray, verdammt?!
-
Schade Drmic Kann man mal versuchen.
-
Mann, wie schade!
-
Sollte man mal machen...
-
uhhhhhhhhhhhhhhhh, Bella
-
-
Das war schon dunkel gelb
-
Dortmund hat wenig Zugriff im Mittelfeld und wir kriegen trotzdem wenig sinnvolle Kombinationen zu Stande.
Trauer... -
Pure Spielzerstörung im Mittelfeld von uns. Wie immer halt
Hab das Gefühl das Drmic in der Halbzeit evtl. in der Kabine bleibt. Nicht weil er schlecht gespielt hat, eher dass er nicht übermotiviert gelb-rot bekommt.
-
Wir spielen wieder mal einen kleinen Tick zu ruppig, hoffentlich gibt's kein Rot in Halbzeit 2.
-
Deren Abwehr ist viel zu wenige unter Druck. So machen die keine Fehler und so kommen die auch nicht ins Schwimmen und an Zweifeln. Da muss viel mehr Druck auf deren Abwehrleute erfolgen.
-
Calhanoglu gefällt mir gar nicht. Drmic hat tatsächlich jetzt mehr Bindung zum Spiel. Gefällt mir auch dass wir nun mit Doppelspitze spielen. Bella wie immer stark.
-
Mir fehlt einfach mal etwas mehr Kontrolle im Mittelfeld. Immer nur lange Bälle ... gähn
-
Mir fehlt einfach mal etwas mehr Kontrolle im Mittelfeld. Immer nur lange Bälle ... gähn
Geht eben nicht anders. Mit Flachpassspiel über die Mitte läufste in Konter rein.
Und über die außen durchbrechen ist auch schwierig weil die Dortmunder die Seiten mit 3,4 Mann zustellen. -
Kaum mal eine schnelle Kombination
-
Wird ne enge Kiste. Hoffe Toprak und Spahic bleiben beide so zuverlässig. Dortmunder haben zwar ne grauenvolle Passquote von 44%, stehen aber ganz gut. Man kann sagen, die Dortmunder haben nun den Abstiegskampf angenommen und versuchen die Unsicherheiten mit Kampf zu kompensieren.
-