Klappt es Auswärts wieder besser als daheim?
19. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.02.2015, 20:00; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ich werde mal wieder live dabei sein, also wird es wohl kein Sahnespiel werden. Ich hoffe natürlich auf eine ordentliche Partie mit klarem Sieg, denke aber, dass es ein gewürgtes 1:0 für uns wird oder ein Unentschieden. In Berlin haben wir uns irgendwie immer schwer getan.
-
....wird ein 3-1 für Lev....
-
Das muessten wir schon fast gewinnen, um a) an den CL-Plaetzen dranzubleiben und b) auch dem fast ritualen Rueckrundeneinbruch entgegen zu wirken. Der zwar bei keinem drei Punktegewinn, noch nicht eingesetzt haette, aber man sollte dem fruehzeitig entgegentreten. Das unentschieden gegen Dortmund sehe ich noch nicht als dramatisch an, aber gegen Berlin muss man mehr zeigen.
-
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, damit die Nörgler und Dauerpessimisten wieder für ein paar Tage hier verschwinden.
-
Die sollen mir bloß den Fußballabend nicht verderben!
Samstagspiele kann ich nie schauen.4:0 für uns.
-
Alter, ist Hertha schlecht..
-
Eine Pflichtaufgabe. Das Spiel MUSS gewonnen werden.
-
Eine Pflichtaufgabe. Das Spiel MUSS gewonnen werden.
Genau das macht mir Angst. Hoffentlich trifft Herta im naechsten Spiel nicht auf den Aufbaugegner auf den schon die Paderborner, Hamburger, Freiburger oder Bremer getroffen sind. -
Genau das macht mir Angst. Hoffentlich trifft Herta im naechsten Spiel nicht auf den Aufbaugegner auf den schon die Paderborner, Hamburger, Freiburger oder Bremer getroffen sind.
und dazu kommt noch das Hertha in der Hinrunde gegen Bayern und den BVB bärenstarke spiele zuhause abgeliefert haben. -
-
Ein Sieg muss her, Hertha war wirklich sehr schlecht. Unsere Konkurrenten punkten, wir sind gefragt!
-
In Berlin muss gewonnen werden. Die sind schlecht. Und wir brauch drei Punkte.
-
und dazu kommt noch das Hertha in der Hinrunde gegen Bayern und den BVB bärenstarke spiele zuhause abgeliefert haben....das ist aber lange her.....die letzten Heimspiele hatten eher GruselCharakter
-
Ich mach mir spielerisch erstmal wenig Hoffnungen. Deshalb forder ich einfach mal:
Hauptsache einfach einen dreckigen Sieg^^.
Wenn wir in die CL wollen, muss gegen Hertha gepunktet werden. Da geht kein Weg dran vorbei.
-
Ich wünsche mir von dem Spiel 2 Zeichen: Erstens, dass wir weiter bestätigen, dass die Automatismen in der Defensive auch gegen solche Gegner funktionieren und wir nicht mehr Gefahr laufen, gegen schwache Teams 2-4 Buden aus dem Nichts zu kassieren.
Zweitens und vor allem, dass das Team beweist, dass die Offensive wenigstens gegen so schwache Teams eine anständige Zahl Torchancen erspielt (!) und bitte auch die eine oder andere verwertet!Das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden, was mich schon nervös genug macht, aber eigentlich braucht es auch ein Ausrufeszeichen!
-
Hinten vor allem nach Standards nicht anbrennen lassen und vorne irgendwie ein Ding reinstochern. Erwarte ein ganz zähes Spiel mit einem 1:0 Auswärtssieg - wie in der letzten Saison in Berlin. Kießling trifft wieder.
-
Hauptsache 3 Punkte - WIE ist mir erstmal völlig wurscht.
-
Endspiel.
-
Ich mach mir spielerisch erstmal wenig Hoffnungen. Deshalb forder ich einfach mal:
Hauptsache einfach einen dreckigen Sieg^^.
Bist Du jeck!? Dann kommen wieder die Kritiker und mosern über das sch*** Spiel und predigen, dass man sich durch den Sieg nicht blenden lassen soll.
-
Bist Du jeck!? Dann kommen wieder die Kritiker und mosern über das sch*** Spiel und predigen, dass man sich durch den Sieg nicht blenden lassen soll.
Den Spielverlauf und den Sieg egal in welcher Höhe gibt es nicht, das nicht die üblichen Verdächtigen mosern
-