Was macht denn Bellarabi? Kann der nicht abspielen??????
19. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.02.2015, 20:00; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Championsleague?
Championsleague-Quali? -
Ich hätte nichts gegen einen Kabinenhalbzeitauftritt von Völler
-
Ja, was denn los mit dem überragenden H.C. der uns mit 20 Assists schon 30 Punkte gesichert hat? und dazu der glorreiche Offensivfußball von unserem Neutrainer
-
Das wird schon noch.
-
man kann da nicht mehr hinsehen
-
Genauso ideenlos wie die Hyypiä-Rückrunde bisher... Was haben die eig in der Pause gemacht?
-
Was für eine lächerliche erste Halbzeit... kann nur besser werden.
-
Grausam.
Mal wieder. Und viel zu oft.
Immer wieder grausam.Traurig. Wir waren die letzten 20 Jahre nicht immer erfolgreicher. ..
Aber so ideenlos wie diese Saison? Hmm...... -
puhh das ist mal harte kost
-
-
"Ein leistungsgerechtes Unentschieden zur Halbzeit"
Momentan habe ich mit allen Fans vor Ort Mitleid! Aber wir haben ja noch 45 Minuten
-
manchmal glaub ich das bei bayer traditionell irgendwas in winterpause passiert was nicht gut ist. das muss doch einen grund haben. nächstes mal gehts nicht nach florida, sondern nach sibirien
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sky einfach die Wiederholung vom Wochenende zeigt. Lediglich die Dortmunder hat man mit Computertechnik blau eingefärbt.
Selbes Spiel, Selbes Ergebnis, Selber Schei.ß! -
Bellarabi verliert heute einfach jeden Ball.
Das Problem ist doch, dass man ihn suchen muss, denn von unserer Doppelsechs kommt doch so gut wie gar nichts brauchbares, wenn es nach vorne geht. Dann noch einen abgemeldeten Stürmer, (warum auch immer) dann bleiben einem nicht mehr viele Optionen im Spiel nach vorne! -
ich weiß, hört sich langweilig an: Aber Rolfes für Brandt rein, Castro dann vorne links....später noch Yurchenko für evtl. HC rein
-
So Leute was ist denn nun mit unserem Trainer und den überzeugenden Fußball?
Ich habe wieder null von totale Offensive usw. gesehen, geschweige denn von einem System -
Wow, das ist Original das, was wir am Ende unter Hyypiä gespielt haben. Ich bin wirklich sprachloss..
-
Mal ganz im Ernst, wir spielen gegen einen absoluten Abstiegskandidaten. Die gegnerische Mannschaft ist in einem erbärmlichen Zustand und dann so etwas:(
-
Auch wenn Bellarabi bis jetzt noch der Beste meiner Meinung nach ist, wie kann er da bitte ernsthaft in 3 Leute reinrennen?!
weil er mitbekommen hat, wie grottig seine Mitspieler sind ?im ernst,was Calhanoglu und speziell Kiessling macht,ist eine Frechheit.Beide müssen raus, damit der Trainer mal zeigt,wie
Leistungsverweigerung oder Formschwäche bestraft wird.
Der Herr Schmidt macht sich zur Zeit leider etwas lächerlich.
Das ist zwar noch nicht ganz Hyypiä-Niveau,aber das Spiel läuft so,wie eine klägliche Hertha es wollte.
Und da ist nichts an anderer Sturm oder Spielvariante zu sehen- nur business as usual - ein Armutszeugnis.Ich kann mir kaum eine Leistungssteigerung vorstellen in Hälfte 2,..
-
Alles Roger!! Schmidt ist bestimmt zufrieden. Es macht schon lange kein Spaß mehr Leverkusen zu gucken. Die Stimmung kippt langsam.
Und Hakan mal wieder wie über weite Strecken der Saison schon miserabel. Zeikampfbilanz von 33 Prozent und der hatte schon vor dem Spiel mit 37 Prozent die schlechteste aller Spieler. -