der sturm ist überbewertet
dreckiges 1-0 durch papa nach ner ecke
19. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.02.2015, 20:00; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
3:0 wird's werden und dreimal trifft Hilberto!
-
Heute zählt nur ein Sieg egal wie!
-
das wird ein 3:1 für uns. Und hoffentlich nicht zu kalt im Stadion, vor allem für die 500 Levs (mehr wohl nicht mitten in der Woche?!). Vielleicht wird es ja ein hitziges Spiel... Und hoffentlich haben unsere Offensivkräfte mal wieder ein paar gute Ideen! Die Ecken z.B. dürfen auch mal gefährlicher werden als letzten Samstag.
-
Lacht mich aus.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass wir heute deutlich gewinnen uns auch mal wieder 3-4 Tore schießen.Bin optimistisch.
-
Startelf
Leno - Hilbert, Toprak, Papa, Wendell - Bender, Castro - Bellarabi, Calhanoglu, Brandt - KießlingErsatzbank
Kresic, Boeder, Boenisch, Donati, Reinartz, Rolfes, Yurchenko -
3 Punkte sind Pflicht!
Auf geht's Bayer! -
Hoffentlich mal frühes 1:0, darf auch ein Freistoß von Hakan sein
-
Hoffentlich macht Papa ein gutes Spiel und bleibt mal verletzungsfrei. Bei Ecken eine richtige Waffe.
-
Wir müssen den Spieltagsthread schliessen. Tucho hat noch nichts zum Schiri gesagt
-
-
Was - wieso fällt Papa schon wieder aus? Ich dachte, der spielt anstelle von Spahic... was ist da wieder passiert mit ihm?
Sorry, mein Fehler! Hatte ihn noch unter Aufbautraining abgespeichert.
-
Jaja, reiss mich noch aus meiner Komfortzone... immer dieser Druck!
Dass Drees pfeift, ist natürlich prinzipiell verheerend, aber man kann sich ja auch Verheerungen entgegenstellen.
-
Flotter Beginn
-
Jaja, reiss mich noch aus meiner Komfortzone... immer dieser Druck!
Dass Drees pfeift, ist natürlich prinzipiell verheerend, aber man kann sich ja auch Verheerungen entgegenstellen.
Gibt es eigentlich Schiedsrichter, in der Bundesliga, die du schätzt oder respektierst?
-
Dass Drees pfeift, ist natürlich prinzipiell verheerend, aber man kann sich ja auch Verheerungen entgegenstellen. -
Der Katastrophenpass von Hilbert wäre damit fürs Spiel abgehackt, jetzt darf noch der Zuckerpass kommen
-
Pfosten
-
Gibt es eigentlich Schiedsrichter, in der Bundesliga, die du schätzt oder respektierst?
In der Psychiatrie und im Werkselfforum geht es nicht um Wahrheit! -
In der Psychiatrie und im Werkselfforum geht es nicht um Wahrheit!also nur um die Wahrnehmung des eigenen Wohlbefinden?
-
Wolf-Günter Wiesel. -