Not vs. Elend
19. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.02.2015, 20:00; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Nicht ein Torschuss. Oder eine gelungene Aktion.
Gegen Hertha, ich wiederhole, gehen Hertha
-
Für mich ist das Rot! Der zweite Herthaner steht viel zu weit weg und Brandt wäre zum Torabschluss gekommen.
-
Auf der anderen Seite spielen die Papa mal richtig ein...
-
Naja vielleicht fehlt es uns einfach auch an individueller Spielerichenklasse.
-
Auffällig: es geht wirklich NICHTS über links!
-
Ich möchte Fußball sehen. Doch das, was da läuft, hat mit dem Fußball, den ich liebe, gar nichts zu tun.
Wieder einmal totale Ebbe in der Offensive (Null Torchancen, spielt Kies mit???), Fehlpässe und nochmal Fehlpässe. Ich bin traurig, einfach nur traurig!
Einen neuen Impuls in der Halbzeit? HC und Gonzo raus, Donati hinten rechts, Hilbert und Vladlen ins Mittelfeld. Klingt hilflos, ich weiss. Aber so ein Gewürge... Was kann man da mit einer Einwechslung noch falsch machen?
-
Auch wenn Bellarabi bis jetzt noch der Beste meiner Meinung nach ist, wie kann er da bitte ernsthaft in 3 Leute reinrennen?!
-
Auffällig: es geht wirklich NICHTS über links!
Und über rechts.
Und durch die Mitte
Und von hinten raus. ...und. ...und. ...und. .. -
Bellarabi = zu Egoistisch
HC = einfach nur schwach
Kießling = bisher geht er unter
Brandt = bemühtWas soll da auch offensiv gehen.. kann nur ein Ding durch rutschen ..
-
-
Schöner Torschuss.
-
Endlich mal ein Schuss. Man soll ja nicht als schlecht reden
-
Jo
-
Das sind Zuspiele.
-
Sehr enttäuschender Auftritt bislang. Diese spielerische Armut, die wir einfach nicht abgestellt bekommen, ist alarmierend. Bemüht ja, aber sehr einfallslos.
-
omg
-
Trainieren die eigentlich überhaupt noch das Zusammenspiel mit Ball?
-
Und über rechts.
Und durch die Mitte
Und von hinten raus. ...und. ...und. ...und. ..Kann aber nicht sein, dass man immer nur Bellarabi sucht.
-
Bellarabi verliert heute einfach jeden Ball.
-
Ich mags ja nicht sagen, aber wenn nicht gerade der Bayer spielen würde, hätte ich abgeschaltet
-