Und dann diskutiert Papa auch noch...
19. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.02.2015, 20:00; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Zug zum Tor! Endlich mal den Weg Geradeaus gewählt! Und schon rappelts! Dennoch weiss ich nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll...
-
-
das tor passt zum spiel.
-
Zug zum Tor! Endlich mal den Weg Geradeaus gewählt! Und schon rappelts! Dennoch weiss ich nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll...
Ja egal, endlich mal 1:0 in Führung. Jetzt muss Hertha mehr tun und aufmachen.
-
Endlich mal wieder ein Kopfball, dank Papa
-
das tor passt zum spiel.
Hab ich auch gedacht -
War richtig stark gemacht von Wendell.. Ball erobert, Ball kontrolliert nach vorne getrieben und perfekt geflankt.. ! Da sollte ein Boenisch eigentlich abgeschrieben sein..
-
Ähnlich Effektiv wie damals unter Samy in Berlin. Auch da einen dreckigen 1:0 Sieg geholt. Mit der Abwehr sollten wir das 1:0 über die Zeit halten. Das wäre wichtig. Aber Grausam ist es trotzdem.
-
Jetzt nur noch einen Konter zum 2:0 und keine Standard-Situation gegen uns provozieren :3
-
-
Wow, Wendell wie aufgezogen!
-
Eigentlich kann man gegen diese fürchterliche Hertha kein Gegentor kassieren.
-
Stefan Reinartz kommt gleich Kleines Comeback
edit: Doch ned, ... Schade
-
Wow, Wendell wie aufgezogen!
Der beste Mann auf dem Platz und der totale Lichtblick heute!!! -
nimm doch endlich den HC10 vom platz, der steht heute völlig neben sich.
-
Roooolfes
-
Was bauen die Berliner eigentlich auf diesem Acker an.
Das ist doch ein Rasen. -
nimm doch endlich den HC10 vom platz, der steht heute völlig neben sich.
Rolfes für ihn. Zeit wirds...
-
Ähnlich Effektiv wie damals unter Samy in Berlin. Auch da einen dreckigen 1:0 Sieg geholt. Mit der Abwehr sollten wir das 1:0 über die Zeit halten. Das wäre wichtig. Aber Grausam ist es trotzdem.
Die Ansprüche sinken. Schönen Fussball spielen aktuell andere Mannschaften
-
Mensch...
-