Mehr über rechts spielen! Der Sternberg hat keine Chance gegen Bellarabi
20. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.02.2015, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Ohne Bellarabi hätten wie ein Riesenproblem.
Und der Schiri ist ne Flaschpfeiffe...
-
Mehr über rechts spielen! Der Sternberg hat keine Chance gegen Bellarabi
Mehr? Es laufen doch schon 80% unserer Angriffe über rechts
-
Ohne Bellarabi hätten wie ein Riesenproblem.
Und der Schiri ist ne Flaschpfeiffe...
naja er zieht in meinen Augen aber auch ne ziemliche Ego Show ab. Sicher hat er dabei gute Aktionen, aber er macht aucht viel kaputt, weil er nur noch sein Ding macht. -
Würde jetzt auch Papa für Toprak einwechseln. Zum einen wegen der gelben Karte und zum anderen der Kopfballstärke.
-
Hab grad das 1-0 noch mal in der HZ-Zusammenfassung gesehen. Das war kein Konter sondern nur gut raus gespielt. Wir sind sogar in Überzahl (zwei gegen drei).
-
Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit.
Jetzt ne Aufholjagd wie damals mit Ulf Kirsten gegen Bayern
Glaubste dran? Das waren andere Zeiten...
... aber cool wäre es das Ding jetzt zu drehen - 3:2 gewinnen und dann sagt Schmidt auf der PK: "Man darf uns halt nicht leben lassen..."
Naja, aber da muss wesentlich mehr kommen - wenn die so weiter speilen, dann wird das nix. -
naja er zieht in meinen Augen aber auch ne ziemliche Ego Show ab. Sicher hat er dabei gute Aktionen, aber er macht aucht viel kaputt, weil er nur noch sein Ding macht.Wenn du das auf den Schiri beziehst, geb ich dir recht
Bei Bellarabi hast zwar auch recht, aber er ist der einzige, der mal ein paar stehen lassen kann. So eine Ballsicherheit seh ich bei keinem anderen in der Liga.
-
naja er zieht in meinen Augen aber auch ne ziemliche Ego Show ab. Sicher hat er dabei gute Aktionen, aber er macht aucht viel kaputt, weil er nur noch sein Ding macht.... und irgendwie auch das Spiel oft langsam.
-
Glaubste dran? Das waren andere Zeiten...
... aber cool wäre es das Ding jetzt zu drehen - 3:2 gewinnen und dann sagt Schmidt auf der PK: "Man darf uns halt nicht leben lassen..."
Naja, aber da muss wesentlich mehr kommen - wenn die so weiter speilen, dann wird das nix.sag ich ja irgendwie das Spiel drehen. Vom Spiel geschehen halt ich mich eher zurück. Bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.
-
-
Marco Bode ist ein angenehmer Zeitgenosse, das muss man sagen.
Würde Drmic für Kießling bringen, aber das wird sowieso nicht vor der 70. geschehen.
-
Warum wird eigentlich keine Sekunde nachgespielt?
Es sind drei Tore gefallen, das Spiel war gefühlt jede Minute unterbrochen.
Ist den Herren etwa zu kalt? -
Würde jetzt auch Papa für Toprak einwechseln. Zum einen wegen der gelben Karte und zum anderen der Kopfballstärke.
Klüger wäre es, ihn für Spahic einzuwechseln. Denn der hat auch schon 4 gelbe Karten gesammelt und es wäre äußerst ärgerlich, wenn beide Stamm-IV gegen Wolfsburg gesperrt wären.
-
Der Sippel hat doch einen an der Waffel. 3 Tore, 2 gelbe Karten und es gibt keine Nachspielzeit? Da muss dem doch mal auffallen, dass das nicht passen kann.
Das 1:2 fiel zu einem vermeintlich guten Zeitpunkt, ich hoffe, wir kommen mit viel Dampf aus der Kabine. Calhanoglu fand ich unglaublich schwach, Bellarabi ehrlich gesagt nicht viel besser. Diese Ego-Nummer von ihm nimmt Überhand. Wenn es klappt, sieht es stark aus, aber oft genug klappt es eben nicht.
-
Zitat
Mehr? Es laufen doch schon 80% unserer Angriffe über rechts
Dann halt noch mehr -
fand kieß wieder extrem schwach...einfach nicht seine sasion
-
Wenn Calhanoglu nicht in der Kabine bleibt verliere ich jegliches Vertrauen in Schmidt. Dass er heute überhaupt nach der miserablen Leistung gegen Berlin beginnen durfte ist schon eine Frechheit.
-
Warum wird eigentlich keine Sekunde nachgespielt?
Es sind drei Tore gefallen, das Spiel war gefühlt jede Minute unterbrochen.
Ist den Herren etwa zu kalt?ein bundesligaproblem
-
Ne Einzelaktion von Bellarabi kann auch nicht ständig das einzige Mittel für uns sein, zum Torerfolg zu kommen.
Das ist leider viel zu wenig. -
Son sollte rein, wenn er halbwegs fit ist. Er fehlt brutal auf links.
-