Bremen Aktuell mit neuem Wind in den Segeln und der Besinnung auf alte Werte. Von mir aus ruhig gleich noch so einen dreckigen 1:0 Auswärtssieg.
20. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.02.2015, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Ich weiß bei dir nie,ob ich über durch lachen oder weinen soll. ..
. -
wir könnten 26 mal hintereinander 5:0 gewinnen, aber auswärts in bremen generell bremen sind immer komische spiele.
-
Wird schwierig. Die Bremer werden mit viel Selbstvertrauen vorm heimischen Publikum gegen uns spielen. Die werden ganz anderes auftreten.
Dabei hätte die Mannschaft nach dem 3:3 noch was gut zu machen :
-
So wie es in der Eröffnung steht haben wir ein Heimspiel.
Wird eine schwere Nummer
-
Bitte den Titel drehen Herr Trainer,danke!
-
Mist...
Dabei hatte ich es doch darunter geschrieben... Auswärtsspiel. -
Ich weiß auch nicht, ob wir uns zu Hause im Moment leichter tun würden
-
Das wird eine überraschend schwere Aufgabe. Bremen hat sich vor allem defensiv unter Skripnik sehr verbessert und ist im eigenen Stadion deutlich besser als auswärts. Dazu haben sie, im Gegensatz zu Dortmund oder der Hertha, einen funktionierenden Sturm.
-
Der Bremer Höhenflug sollte uns eigentlich entgegenkommen.
-
-
Verlieren wir leider
2:1 Werder
-
Das wird doch eine echte Standortbestimmung! Vielleicht schaffen wir ja ein 12. Spiel ohne Gegentor aus dem Spiel heraus, was nicht heisst, das wir nicht verlieren, denn nach Standards sieht es nach mir vor mau aus, gestern nur mit Riesenglück kein Tor gekriegt nach dem Kopfball von Hosogai....
Tippe auf ein glückliches Remis ohne großen Glanz.
-
Bin eigentlich ganz zuversichtlich, Bremen wird sich nicht hinten rein stellen. Hoffe allerdings auf JD und Kießling auf der Bank. Gegen den unfassbar zweikampfstarken Vestergaaard wird Kießling in Kopfballduellen keinen Stich sehen, deshalb lieber die etwas wendigere Variante
-
Naja nun ist unsere Abwehr nicht so schlecht, wie sie hier teilweise geredet wird, und wir werden wieder kein Tor bekommen, aber ob 0:0 oder ein Sieg wird wohl leider Glückssache.
-
Sonntag gibts Fischfrikadellen...
-
Hab gar kein gutes Gefühl... und einen sehr großmauligen grün-weißen Kollegen am Arbeitsplatz.
-
Hoffentlich spielen wir mit Mr. Unbesiegbar Roberto Hilbert
-
Unter dem Aspekt,das das Ziel von Schmidt heisst :"wir haben noch viel vor" und immer noch das Erreichen eines CL-Platzes gemeint ist, muss man das Spiel gewinnen.
Bremen war gegen lausige Berliner besser, in Hoffenheim hatten diese aber Glück. Die Abwehr ist nach wie vor eine Schwachstelle,und mit frischem Son und drmic könnte ja was ehen, mal wieder 3 Bayer Tore in einem Spiel. In der Abwehr wird man nicht unbedingt erneut zu null spielen, aber auch keine 3 kassieren.
Da wir letzte Saison da verloren haben,ist jetzt ein Sieg fällig: 3:1 oder 3:2...
Papadopu sollte spielen, ebenso Son und Drmic für Hc.
-
Das wird eine überraschend schwere Aufgabe.
Hier ist gar nichts überraschend sondern vorhersehbar gewesen. Nachdem der Unfähige und sein Hund dort verjagt wurden, Vernunft sowie Fachkompetenz wieder eingekehrt ist, stabilisieren die sich da, wo die Leistungstechnisch auch hingehören.
-
Ich gehe Sonntag zusammen mit 4 Werder Fans ins Stadion...
Bitte Bitte Bitte reißt euch zusammen und bringt den Sieg heim!!!
-