Ich zitiere aus dem Werder Forum "Die Pillen sind auch nur ein aufgeputschter Verein. Die kann man schlagen. Also: 1:0"
Ayayay, ziemlich große Klappe für 3 Siege in Folge, wenn man bedenkt, dass bei denen einige fehlen werden.
Ich zitiere aus dem Werder Forum "Die Pillen sind auch nur ein aufgeputschter Verein. Die kann man schlagen. Also: 1:0"
Ayayay, ziemlich große Klappe für 3 Siege in Folge, wenn man bedenkt, dass bei denen einige fehlen werden.
Drei Siege in Folge hatten wir jetzt wann noch mal? Und gegen Dortmund fehlten bei denen auch noch so wichtige Spieler... die können sehr wohl eine große Klappe haben. Wir dagegen müssen nach den Spielen den Gegner immer stark reden weil wir es wieder einmal nur schwerlich geschafft haben.
ZitatDa wir selber gerade aber auch schwack kicken und wir uns in Bremen bei Schkietweer immer schwertun, tippe ich mal auf 1:1.
Äh.."Schkietweer" ist das ein größeres Städtchen dort in der Nachbarschaft?
Also ich hoffe, dass wir nicht so schwack kicken wie in Berlin 1.Hz. und tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
Drei Siege in Folge hatten wir jetzt wann noch mal? Und gegen Dortmund fehlten bei denen auch noch so wichtige Spieler... die können sehr wohl eine große Klappe haben. Wir dagegen müssen nach den Spielen den Gegner immer stark reden weil wir es wieder einmal nur schwerlich geschafft haben.
Meine Güte, nur weil sie uns schlagen können heißt das noch nicht, dass man den Gegner "aufgeputschten Verein" nennen muss. Als ob das für die ein Spaziergang wäre. Deine Heulerei hier zu jeder Tages- und Nachtzeit ist mittlerweile unerträglich.
ZitatLetzte Infos: #Toprak und @emir_spahic (beide Erkältung), @KimoBellarabi (Leiste) und #Drmic (Achillessehne) fahren alle mit nach #Bremen!
Quelle: @BILD_Bayer04
Kimo Bellarabi ist nicht schlecht...
Sie konnten allesamt sogar problemlos das Abschlusstrainig bestreiten!
Donati ist diesmal nicht dabei :o (kein Platz im Kader)
Scheint so, als wäre Hilbert nun gesetzt.
Reinartz und Donati, sind die Spieler die unter Schmidt wohl kaum noch eine Chance haben.
Das wird nicht lange gut gehen mit Hilbert..
Wir spielen besser als in der ersten Halbzeit gegen Berlin und gewinnen nach großem Kampf glücklich 2:1. Aber hauptsache 3 Punkte
ich finds heftig mit Reinartz - ich halte viel von ihm! Richtig komisch, dass der plötzlich ne Nullnummer sein soll!
ich finds heftig mit Reinartz - ich halte viel von ihm! Richtig komisch, dass der plötzlich ne Nullnummer sein soll!
sind halt mit Castro und Bender zwei vor ihm. Und vom Typ her ist er eher kein Einwechselspieler.
Ja, aber man hätte doch sicher mal rotieren können... wie soll das denn sonst nächste Saison aussehen? Also ich finds verdammt schade, die Jahre davor war das ein richtiger Leistungsträger!
Die Jahre davor hatten wir auch ein 3er Mittelfeld, wo er dann quasi den Busquets-Part bei uns gespielt hatte und das auch sehr gut! Außerdem liegt ihm dieses wilde schnelle Spiel nicht so sehr denk ich, als dass er das Tempo ohne weiteres mitgehen könnte. Zumal seine haarigen Fehlpässe auf der 6 nun viel verheerender wären als früher, wie wir noch recht tief standen.
Klar, das sehe ich auch! Nur verdammt schade, dass ein sehr solider Bundesligaspieler ablösefrei wechselt.. die meisten Bundesligaclubs können so einen extrem gut gebrauchen!
Wir sind halt mit Bender, Castro und Kramer bald besser besetzt. Aktuell sind Castro und Bender ebenso besser. Rolfes ist der bessere Einwechselspieler
laut Bremen Webseite sind alle fit und einsatzbereit leictes Fragezeichen steht noch hinter Do Santos oder wie der heißt
Finde ich gar nicht dass Reinartz nicht in das schnelle Spiel passen soll. Mit seiner Ruhe und Zwwikampfstärke passt er wunderbar in das System. Die paar Spiele in der Hinrunde mit ihm gehörten auch zu den besseren Auftritten der Mannschaft.
Gleiche Startformation wie gegen Berlin.