20. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.02.2015, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
War ja auch zu erwarten. Never change a winnign team. So lang die nicht jetzt auch eine ähnliche erste Halbzeit spielen...
-
So die Santo fehlt, also ganz gute Vorraussetzungen! In Anbetracht der nächsten Spiele muss heute gewonnen werden
-
Verstehe nicht warum Papa draußen sitzt
-
So die Santo fehlt, also ganz gute Vorraussetzungen! In Anbetracht der nächsten Spiele muss heute gewonnen werden
Hätte die überhaupt mitspielen dürfen? -
Verstehe nicht warum Papa draußen sitzt
2 Spiele in einer Woche sind vielleicht etwas viel ... ist ja grad erst fit.
-
Hätte die überhaupt mitspielen dürfen?
-
Außerdem ist SPAHIC nun mal der Stamminnenverteidiger - wenn er fit ist, spielt er. Wir wissen ja, dass Schmidt nicht viel von ROTATION hält...
-
Außerdem ist SPAHIC nun mal der Stamminnenverteidiger - wenn er fit ist, spielt er. Wir wissen ja, dass Schmidt nicht viel von ROTATION hält...
Und was ist es dann gerade, wenn es keine Rotation ist? Mittwoch Papa, heute Spaha. Definitiv keine Rotation zu erkennen
-
Glaube aber das Papa der bessere von den beiden ist, vor allem auch bei Standards enorm wichtig für uns
-
-
Und was ist es dann gerade, wenn es keine Rotation ist? Mittwoch Papa, heute Spaha. Definitiv keine Rotation zu erkennen
Jau, ein Witzbold...
Spahic war verletzt - irgendwer musste ja für ihn auflaufen, oder?
ROTATION ist für mich - wenn ALLE für eine Position fit sind, zu variieren... -
Schöne Grüße aus Bremen!
Heute zählt nur ein Sieg! -
Anstoss Hoffe, dass die Null hinten wieder steht.
-
Brandt wäre vollkommen frei gewesen
-
Ordentlich bisher
-
Ich weiß echt nicht, woher die Jungs immer wieder diese völlig übertriebene und unangebrachte Lässigkeit vorm Tor hernehmen. Wenn Bender gerade den Pass mit etwas Konzentration spielt, besteht zumindest die Möglichkeit einer großen Torchance. Unnötig hergeschenkt.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bislang wesentlich besser als die letzten beiden.
-
Wendell ist heute wieder richtig klasse.
-
Ganz solide 10 Minuten bislang
-
so 15 Minuten rum und noch keine Torchance.
-
Ich weiß echt nicht, woher die Jungs immer wieder diese völlig übertriebene und unangebrachte Lässigkeit vorm Tor hernehmen. Wenn Bender gerade den Pass mit etwas Konzentration spielt, besteht zumindest die Möglichkeit einer großen Torchance. Unnötig hergeschenkt.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bislang wesentlich besser als die letzten beiden.
-