Soviel zum Thema: "Hoffentlich hinten zu Null"
20. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.02.2015, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Tja, da wurden wir mal wieder mit einem langen Pass ausgehebelt.
Ah ja. Erzähl mal, wann wir das letzte mal durch so einen langen Pass ein Tor kassiert haben.
-
Das Tor konnte man nicht verhindern. Ich bin bisher nicht unzufrieden mit unserem Spiel. Immer weiter!
-
was viel schlimmer ist, ist die tatsache, dass wir bisher noch nicht auf's tor geschossen haben
-
Treffen in Strafraum Nähe immer die falschen Entscheidungen
-
Hast du die Entstehung des Tores gesehen? Das war super rausgespielt.
Bis dahinw ars super, keine Frage. Schön schnell direkt gespielt, trotz Druck. Aber die Flanke.. also ma ernsthaft..^^ -
Das Problem war meiner Meinung nach dass Spahic aus dem Zentrum musste und im Laufduell zu langsam war. Der Ball war lange in der Luft und Wendell läuft auch hinterher -> Konter halt.
Finde es nicht schlimm, dass das mal passiert. Schlimm finde ich die planlosen Ballverluste in der Spitze und die Harmlosigkeit vor dem Tor, obwohl soviel Aufwand betrieben wird.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei unseren Jungs es zwischenmenschlich nicht funktioniert!
Irgendwie haben von den Typen her eine gigantisch große Heterogenität.
11kollegen statt 11freunde
-
MISERABEL
Schmeißt den Schmidt endlich raus, das ist doch grauenhaft -
Lenotastisch gehalten
-
-
Richtig stark von Leno. Bremen ist aber auch stark.
-
Bye, Bye Champions League.
-
Boah, spätestens jetzt ist die Führung absolut verdient! Wir bringen vorne wiedermal nix auf die Reihe...
-
Werder näher dran am 2:0 als wir am Ausgleich. Etwas traurig ist das schon. Da muss von uns einfach mehr kommen und wir dürfen die Bremer nicht so spielen lassen. Es bleibt dabei, wir tun uns sehr schwer, Chancen herauszuspielen.
Schiedsrichter lächerlich hoch 10. Das ist kein Freistoß und erst recht keine gelbe Karte.
-
Der aport1.fm Reporter ist wohl beim Reiff in die Schule gegangen....
-
Im Hinspiel haben wir geführt und die kamen zurück ins Spiel. Diesmal wir!
-
Das Tor war natürlich superb in Entstehung und Ausführung.
-
Karrt den Schiri vom Hertha Spiel ran, das ist schonwieder katastrophal
-
Sippel pfeift total einseitig.....
-
Was eine Entscheidung. Lachhaft. Und auch noch Gelb. So ein *******
-