Ciao.... sobald Bremen etwas stärker ist, haben wir dort überhaupt keine Chance mehr!
20. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.02.2015, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Das wars. Lichter aus. Wenn es Dir schon schei.ße geht, kommt noch sone Schirientscheidung, gepaart mit nem Sonntagsschuß dazu.
-
Es war so klar!
-
Glück des Tüchtigen! Wir werden verdient vorgeführt.
-
Das ist schon fast skandalös. Natürlich ist der Freistoß stark getreten, aber das es den überhaupt gibt, wir das 0:2 kassieren und Toprak darüber hinaus auch noch nächste Woche ausfällt, ist unfassbar.
0:2. Noch 1 Stunde, aber ich habe im Moment nicht das Gefühl, dass wir noch zurück kommen können.
-
Nix zu machen... Spiel jetzt drehen!!!
-
Ich mach die Sch eiße aus. Kann sich ja niemand angucken
-
doppelt falsch bestraft
Dreifach. Gelb, sperre, Gegentor
-
Alter... was für ein Quark. Das Team völlig falsch eingestellt, das System null zu sehen, kein Zugriff auf das Spiel, kein Kampf gegen dieses Selbstbewusstsein und dann auch noch so ein unberechtigter Freistoß mit solch einem Tor wo man schon ahnen kann das der Freistöße kann.
-
So kann man das Spiel auch entscheiden. Falsches Abseits bei Brandt, jetzt DAS. Holt den Hertha Schiri her, der war seit langem mal fähig ein Spiel korrekt zu leiten
-
-
Das wird ne 5:1 Klatsche oder ähnliches.
-
Nicht nur Hakan kann das...
Na dann, schießen wir doch vielleicht sich irgendwann mal auf's Tor?! Es fehlen nur noch drei Treffer für uns. -
Bremen war halt näher am 2:0 dran als wir am Ausgleich. Auch wenns ne Fehlentscheidung war, das Ergebnis geht absolut in Ordnung
-
Das wird ne 5:1 Klatsche oder ähnliches.
5:0, als ob wir nen Tor schießen. Die wissen doch gar nicht wie.
-
typisch Bayer 04 soll man lachen oder ???
-
und der gute hakan darf mal zur halbzeit raus, sonst bricht der sich noch die beine
-
Die Entwicklung unserer Truppe ist gruselig
-
Warum bringt Bellarabi die Flanken immer flach rein? Ich verstehe es nicht.
-
Unserem Offensivspiel fehlt jede Präzision.
-
Bei solchen Aktionen wie von Castro gerade könnte ich ausrasten. Was zum Teufel soll das??? Gerade so ein erfahrener Spieler muss sich doch mal im Griff haben und nicht nach 30 Minuten schon dem Frust freien Lauf lassen. Unfassbar dumme gelbe Karte.
-