Hypiäa wurde auf Platz 5 liegend entlassen, ich hoffe Schmidt folgt jetzt
20. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 08.02.2015, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Jetzt müßte Schmidt aber auch mal ein Zeichen setzen und JETZT wechseln. HC, Kießling könnten direkt raus, egal für wen...
-
Warum bringt Bellarabi die Flanken immer flach rein? Ich verstehe es nicht.
wer soll denn da seinen kopf hinhalten? wann haben wir das letzte mal einen eckball wirklich klassisch per kopf reingemacht?
-
Das ist heute das erste Spiel gegen einen in vollem Saft stehenden Gegner mit Selbstvertrauen. Nach dem kaputten BVB, den Herthanern also der eigentlich erste richtige Härtetest. Die beiden ersten Spiele hatten also wenig Aussagekraft hinsichtlich der Stärke unserer Defensive.
Werder adaptiert eigentlich das was Schmidt spielen wollte.
-
Also dafür, dass wir gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt spielen, stellen wir uns Auswärts gar nicht Mals so schlecht an. Ist ja nicht so dass wir nicht wollen, wir sind spielerisch einfach zu schlecht.
-
Spielen wie eine Thekenmannschaft die zum ersten mal zusammenspielt... grausam...
-
Vorne kommt kein Pass an
-
Im Übrigen haben wir in den letzten 7 Pflichtspielen nie mehr als 1 Tor geschossen, insgesamt 5. Da müsste heute also schon etwas "Außergewöhnliches" passieren, damit wir hier noch mindestens 1 Punkt mitnehmen.
-
Is das enttäuschend
-
Es ist genau die Entwicklung, die bei genauem Hinsehen in den letzten Spielen schon zu beobachten war.
-
-
Was sind das für lächerliche Flanken. Jedes Kind in der E-Jugend kann das besser.
-
Die Flanke von Hilbert war sinnbildlich für die "Gefährlichkeit" des "Offensiv"spiels
-
Entschuldige Wendell. Dich meinte ich nicht.
-
wer soll denn da seinen kopf hinhalten? wann haben wir das letzte mal einen eckball wirklich klassisch per kopf reingemacht?
Da stehen drei Mann vor ihm und er versucht das Ding trotzdem flach auf Kießling zu spielen, anstatt den Ball einfach mal hoch reinzubringen. -
ja - und erst mit viel Aufwand in den 16er kombinieren, dann wieder raus spielen, damit Bellarabi oder Hilbert nen halbherzigen Flachpass rein spielen.
-
Das ist Slapstick!
-
Geile Ecke....
-
Wow, wir werden immer schwächer. Calhanoglu kriegt ja absolut nichts auf die Kette.
-
Die Ecken sind der Hammer
-
Slapstick. Was besseres fällt mir dazu nicht ein.
-