Finde den Fehler. Ich gehöre wahrlich nicht zu den usern, die sich auf Spieler einschießen aber wo war Bellarabi heute überdurchschnittlich und die Leistung Castros ordentlich?
Castro war m.Mng. einer, wenn nicht sogar der Schlechteste auf dem Platz.
Bez. dieser Aussage muss ich selbst keinen Fußball gespielt haben (im übrigen stehe ich nicht so auf Frauenfuppes ) Da reicht mir bereits ein gutes Auge
Welchen Fehler ?
Bellarabis Leistung bezeichnen noch weit andere als überdurchschnittlich: Kommentatoren,Diskutanten,gegnerische Fans,...weil es derart offensichtlich ist, wer überhaupt unsere Triebfeder zur Zeit ist.So sorry,da kann es keine zweite Meinung geben...oder andersrum : wie "durchschnittlich spielen denn dan z.z Kiessling oder Calhanoglu, selbst Brandt,Bender Spahic,oder den besagten Castro hol ich ins Boot.
Icxh fand Castro auch allenfalls "durchschnittlich" ,so genau fiel er mir gar nicht auf, aber Kiessling und Hakan fielen mir heute sehr übel auf . So schlecht war Castro keinesfalls. Der hat nacxh hinten wenigsten dienst nach Vorschrift verrichtet...
nein, man muss nicht unbedingt fuissball gespielt haben,um einen blick für das spiel zu entwickeln...aber ich habe festgestellt,das so ne erfahrung enorm bei der interpretation der szenen helfen kann.
also dann mal plakativ: das system war anfangs durchaus in ordnung bis zum sechzehner, aber da hakan und kiessling nie gut im spiel waren, sind sie hauptverantwortlkich für mangelnde effektivität.besonders bellarabi in hälfte 1 immer wieder mit guten impulsen,zuspielen,nachsetzen,dribblings...welche durchaus auch mal von mitspielern genutzt werden könnten, kiesslings stellungsspiel dabei ne katastrophe...der kann nur da innen rum stehen ? und appladiert nach hilberts langem ball auf ihn in die einsame spitze ?
was für alle gilt-und das ist die kleine systemische kritik, das einfach immer wieder zur grundlinie gegangen wird,aber dan wieder übers straframeck...und dann sind die gegner zahlreich formiert. ich sah heute nicht,wo wir entscheidend mehr räume gehabt hätten.
mit son kam später ein weiterer positiver offensivpunkt ins spiel,.mehr bewegung,mehr tendentielle möglichkeiten. ebenso auch drmic...aber dann verpuffte so nach und nach unsere power, so wie auch oft in der hinserie zu sehen. richtig druxck machen,kann das team fast nie über volle 45 minuten. fg