Wir werden es sehen.
Die letzten Jahre war es an Karneval doch auch immer gut gefüllt.
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
So hätte ich das jetzt nicht formuliert. Man will sich ja nicht selber disqualifizieren.
Letztlich bin ich der Auffassung, das wir hier auf sehr hohem Niveau jammern. Die Weisheit wurde an einige mit großen Löffeln verteilt . Und je lnger man hier liest je desaströser wird die Wahrnehmung. Man könnte glauben wir spielen gegen den AbstiegWieso das? Solange man politisch korrekt bleibt und niemanden beleidigt ist doch alles in Ordnung. Welche Meinung jemand über dieses Forum hat, wird jedem selbst überlassen!
-
Da die Wobber mit den üblichen 250 Mann (+/-), die sich hinter 500 Fahnen verstecken, anreisen werden, wird es zumindest in der gegenüberliegenden Ecke nicht so voll werden.
Ansonsten kommen die mir bekannten DK-Inhaber fast alle, sowie eine kleinere Anzahl Rheinlöwen. Somit hoffe ich trotz Karnevals und unattraktiven Gegners doch stark auf 25.000 (+/-)... -
So hätte ich das jetzt nicht formuliert. Man will sich ja nicht selber disqualifizieren.
Letztlich bin ich der Auffassung, das wir hier auf sehr hohem Niveau jammern. Die Weisheit wurde an einige mit großen Löffeln verteilt . Und je lnger man hier liest je desaströser wird die Wahrnehmung. Man könnte glauben wir spielen gegen den Abstieg
Wer das Forum für den letzten Rotz hält, kann sich ja zurückziehen. Niemand wird gezwungen hier zu posten.
Fan aus Rösrath: Und du entscheidest wer Weisheit vom großen Löffel ab bekommen hat und wer nicht?
Gegen den Abstieg spielen wir nicht, aber wenn du mit Leistung und Tabellenstand zufrieden bist, dann freut mich dass für dich. -
Da die Wobber mit den üblichen 250 Mann (+/-), die sich hinter 500 Fahnen verstecken, anreisen werden, wird es zumindest in der gegenüberliegenden Ecke nicht so voll werden.
Ansonsten kommen die mir bekannten DK-Inhaber fast alle, sowie eine kleinere Anzahl Rheinlöwen. Somit hoffe ich trotz Karnevals und unattraktiven Gegners doch stark auf 25.000 (+/-)...xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Wieso kriegen wir eig. an Karneval immer Heimspiele ? Irgendwie Doof..
Trotzdem , werde ich natürlich im Stadion sein und das selbstverständlich verkleidet
-
Kommen ebenfalls verkleidet...
-
Zitat
Neuen Sorgen gibt es derweil um Josip Drmic! Er konnte heute nur individuell trainieren. Einsatz Samstag fraglich. Wieder die Achillessehne.
-
Verzieh du dich doch zu deinen kack Braunschweigern, ist ja nicht auszuhalten mit dir.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
UND GENAU DA IST DER GRUND WARUM DIESES FORUM DER LETZE ROTZ IST!!!!!!
UND DU BLEIBST TROTZDEM HIER!!
-
-
VIELLEICHT IST LEV-SCHNEIDER89 AUCH DER LETZTE ROTZ UND BLEIBT DESHALB HIER?!
-
BRÜLLEN IST FUN FUN FUN
-
Das lässt doch für Samstag hoffen.
-
Wieso kriegen wir eig. an Karneval immer Heimspiele ? Irgendwie Doof..
Trotzdem , werde ich natürlich im Stadion sein und das selbstverständlich verkleidet
Wahrscheinlich deswegen weil die Kölner Polizei an dem WE wohl mehr als genug zu tun hat und nicht noch ein Spiel von denen da hinzukommen muss
-
Ob jetzt 28.000 oder 30.000k da sind ist mir latte, hauptsache die Stimmung wird gut, konnte man ja von den letzten Spiele an Karnevalssamstag nicht behaupten. Eigentlich völlig unverständlich
-
Verzieh du dich doch zu deinen kack Braunschweigern, ist ja nicht auszuhalten mit dir.
Was hat das jetzt mit Braunschweig zu tun, dass WOB nun mal mit +-300 Mann durch Deutschland tourt?
-
Weiss ich auch nicht wirklich aber jedes mal wenn ich durch eine Eintracht geprägt Stadt mit meinen Auto fahre werde ich knallhart geschnitten von Leuten die einen BTSV schal hinten hängen haben. Der SVB scheint bei Braunschweigern nicht sehr beliebt zu sein.
-
Weiss ich auch nicht wirklich aber jedes mal wenn ich durch eine Eintracht geprägt Stadt mit meinen Auto fahre werde ich knallhart geschnitten von Leuten die einen BTSV schal hinten hängen haben. Der SVB scheint bei Braunschweigern nicht sehr beliebt zu sein.
Und was hat das mit dem Spiel am Samstag zu tun?
-
Zitat von »rippi« Zitat von »FiLEV«
Zitat von »homer«
Was hat das jetzt mit Braunschweig zu tun, dass WOB nun mal mit +-300 Mann durch Deutschland tourt? Weiss ich auch nicht wirklich aber jedes mal wenn ich durch eine Eintracht geprägt Stadt mit meinen Auto fahre werde ich knallhart geschnitten von Leuten die einen BTSV schal hinten hängen haben. Der SVB scheint bei Braunschweigern nicht sehr beliebt zu sein. Und was hat das mit dem Spiel am Samstag zu tun?Gute Frage, ich wollte damot zum Ausdruck bringen das seit ich in Niedersachsen wohne wir noch gegen keine Mannschaft aus Niedersachsen verloren haben und dies sich auch am Samstag nicht ändern wird.
-
Aaahhh jaaa, gut, dass du das nochmal erklärt hast, das konnte ich nun wirklich nicht aus deinem ersten Beitrag rauslesen
-