Wieso kriegen wir eig. an Karneval immer Heimspiele ? Irgendwie Doof..
Trotzdem , werde ich natürlich im Stadion sein und das selbstverständlich verkleidet
Karneval ein heimspiel zu haben is doch klasse!!
Wieso kriegen wir eig. an Karneval immer Heimspiele ? Irgendwie Doof..
Trotzdem , werde ich natürlich im Stadion sein und das selbstverständlich verkleidet
Find ich eigentlich auch.
Allerdings schlägt sich das nicht immer entsprechend in der allgemeinen Stimmung nieder.
Wird aber anläßlich des überraschenden Sieges gegen die Radkappen gaaanz anders...
würde ich Castro auf die LV Position setzten und Reinartz als Bewacher von KDB abstellen. Beide können gut zulangen, wenn es mal sein muss. Wenn Schürrle und KDB abgemeldet sind gewinnen wir 2:0
Bin an meinem Geburtstag im Stadion, zum zweiten Mal in meinem Leben. Beim ersten Mal gabs eine 0:1 Pleite gegen Benfica Lissabon.
Hoffentlich versaut mir der Gegner nicht wieder den Tag
Die 3 Punkte bleiben hier, egal wie. Von mir aus auch mit nem Grottenkick
würde ich Castro auf die LV Position setzten und Reinartz als Bewacher von KDB abstellen. Beide können gut zulangen, wenn es mal sein muss. Wenn Schürrle und KDB abgemeldet sind gewinnen wir 2:0
Müsste Gonzo nicht RV spielen um Schü abzumelden?
Du darfst die Pfeife des Tages verkünden!
Pfeife des Tages : Bastian Dankert
Man muss nichts über ihn wissen um zu wissen das er nur besser als Sippel sein kann. So schlecht wie Sippel war , schließt es leider ein, das man damit noch nicht gut ist.
Gut gemacht!
Und Dankert: Hat uns in Hamburg vor zehn Monaten ein bisschen betrogen, aber sonst ist natürlich nichts gegen ihn zu sagen.
Dann wird es wohl keinen Elfer für uns geben. Könnte ja sonst wie Wiedergutmachung für HH aussehen...
Ist das spiel Ausverkauft?
Weiss ich auch nicht wirklich aber jedes mal wenn ich durch eine Eintracht geprägt Stadt mit meinen Auto fahre werde ich knallhart geschnitten von Leuten die einen BTSV schal hinten hängen haben. Der SVB scheint bei Braunschweigern nicht sehr beliebt zu sein.
Dürfte vermutlich daran liegen, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Auto ohne entsprechende Devotionalien geschnitten zu werden, in der Stadt, die du meinen dürftest, relativ klein ist...
Zitat von »rippi« Zitat von »FiLEV«
Zitat von »homer«
Was hat das jetzt mit Braunschweig zu tun, dass WOB nun mal mit +-300 Mann durch Deutschland tourt? Weiss ich auch nicht wirklich aber jedes mal wenn ich durch eine Eintracht geprägt Stadt mit meinen Auto fahre werde ich knallhart geschnitten von Leuten die einen BTSV schal hinten hängen haben. Der SVB scheint bei Braunschweigern nicht sehr beliebt zu sein.
Dürfte vermutlich daran liegen, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Auto ohne entsprechende Devotionalien geschnitten zu werden, in der Stadt, die du meinen dürftest, relativ klein ist...
Goslar?
Ist das spiel Ausverkauft?
Ohne es zu wissen, kann ich es mir kaum vorstellen. Bei dem tollen Wetter werden sich wohl leider viele für den Schlebuscher Zug entscheiden. Aus Wob werden jetzt auch keine Massen kommen. Auf der anderen Seite ist Wolfsburg momentan ein recht attraktiver Gegner. Tippe auf 26.000
Auf der PK ließ Pressesprecher Dirk Mesch verlauten, dass ca. 29000 Zuschauer erwartet werden - darunter 700 aus Wolfsburg.
Goslar?
Oh, nein, da war ich gedanklich, trotz ordentlicher Verbreitung auch dort, doch eher woanders.
Dann ist wohl wirklich was dran und man hat dich auf dem Kieker...
Schmidt auf der PK zum Personal: Bis auf Wendell, Toprak, Jedvaj und Kruse sind vermutlich alle an Bord.
Um 15 Uhr findet allerdings noch das Abschlusstraining statt.
Auf der PK ließ Pressesprecher Dirk Mesch verlauten, dass ca. 29000 Zuschauer erwartet werden - darunter 700 aus Wolfsburg.
Wow, Saisonrekord...
Wow, Saisonrekord...
Ein weiterer Beweis, dass man keine hohe Anzahl an mitgereisten Fans braucht, um erfolgreich zu sein. Ich finde solche Zahlen nicht verwerflich und sie sind auch nicht relevant.
wenn ich mir die potenzielle abwehrreihe angucke könnte ich leicht weinen
wenn ich mir die potenzielle abwehrreihe angucke könnte ich leicht weinen
das dynamische Duo auf den außen ist besser als ihr Ruf. Zumindest scheint es Glück zu bringen, wenn die beiden gemeinsam spielen.