Heute zählt nur ein Sieg!
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
laut kicker App:
Leno - Boenisch, Spahic, Papa, Hilbert - Bender, Castro, Son, Calhanoglu, Bellarabi - Kieß
-
Sky hat die gleiche Aufstellung vorliegen.
Wenig überraschendes. Leider wurde Brandt raus genommen, obwohl er für mich einer der Besten in Berlin und Bremen war. Dagegen ist Calhanoglu letzte Zeit absolut im Formtief. Selbst bei Standardsituationen wirkt sich das aus. Er braucht eigentlich dringend eine Pause.
-
Seh ich auch so. Auch kein gutes Zeichen an den Jungen, wenn er ihn nach zwei guten Spielen draußen lässt und trotzdem wieder Hakan bringt, der völlig außer Form zu sein scheint.
-
Wann kommen nochmal im Stadion die Geburtstagsgrüße? Reicht es wenn ich 45 min vor anpfiff im Block stehe um die mitzubekommen oder muss ich früher da sein?
Jetzt! -
der schlechteste Spieler also weiterhin gesetzt...
-
Damit hat Schmidt den Vogel abgeschossen. Einen Brandt der sich immer besser macht gegen seinen Ex Klub für einen Spieler rauszunehmen der seit Wochen und Monaten extrem miserabel spielt ist schon ein hartes Stück.
Ich hab kein Vertrauen mehr in den Mann. Jetzt beginnt die Zeit in der man den Zuschauer bis Ende März, Anfang April quält inklusive katastrophalem CL und Pokal Abschied und dann wird wieder die Reissleine gezogen. -
Sehr schön! Je mehr gemeckert wird, desto höher die Chance [bzw. für unsren Homophoben: die Gefahr] auf ein wunderschönes calhanoglistisches Freistoßtor. Alte werkself.de-Erfahrung.
-
Auch ein Freistoßtor kann eine spielerisch miserable Leistung nicht wett machen, zumal wir mit einem anderen Standardschützen eher mehr Standardtore erzielt hätten
-
Wie sie wieder alle weinen
-
-
och nööö, nicht der T&T
-
Der Boldt sollte sich die Sky Moderatorin krallen.. passen äußerlich irgendwie zusammen
Achja.. wir werden siegen! -
war klar
-
Papa viel zu weit von Dost weg.
-
Ciao... Und Dost trifft immer gegen uns.. und Wolfsburg gewann dann immer..
-
Wolfburg wird auch heute gewinnen LEIDER
-
Die Flanke darf gar nicht erst kommen... Wolfsburg abgeklärt. Wir limitiert. Papa dazu wenig Spielpraxis. Das dauert nun mal seine Zeit.
-
fehlt nur noch das Schürle ne Bude gegen uns macht
-
Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass wir ausgerechnet heute die Tendenz der letzten 8 Spiele brechen und mehr als 1 Tor schießen.
Wäre zu schön gewesen, wenn Bellarabi die 1. Chance genutzt hätte.
-
Graunehafte Abwekrleistung, völlig unsortiert
-