Ich schalt ab und genieße die Sonne.
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das einzige was ich roger wirklich ankreide, is das festhalt an kiesling. Wieso nicht einfach drimic 2 3 spiele die chance geben.
-
Wenn der Schürrle auch noch trifft muss ich nochmal kotzen
-
für die zwei Torer kann Roger nichts das waren 2 dicke Patzer
Für's erst Tor schon doch. Ein Seitenwechsel und schon haben die Platz...
-
für die zwei Torer kann Roger nichts das waren 2 dicke Patzer
Stimmt er kann auch nix dafür, dass wir mit dem besten Kader die schlechteste Punkteausbeute der letzten 7 Jahre haben.
-
Jedes Tor von Wob bringt uns einem neuen Trainer näher.
Von daher alles nicht so tragisch.
-
Was kann Schmidt für Lenos Unfähigkeit in der Situation? Für Bellarabis Abschlussschwäche? Für die Schlafmützigkeit von Papa?
Ein Trainer hat schlichtweg für Können (Leno),Selbstvertrauen(Bellarabi), Frische(Papa) und gute Stimmung in der Mannschaft zu sorgen. Für mich spielt da kein Team.
Castro unterirdisch, Hakan noch viel schlimmer... Kieß hängt vorn völlig in der Luft. Das gibt ne Packung heut. Und in den kommenden Spielen wirds dann wieder für knappe Niederlagen reichen bis man einsehen muss das das System Schmidt gescheitert ist... -
Tor Eins fällt genau so wie viele Experten es nach dem Dortmund-Spiel schon voraus gesagt haben. Unser Pressing mit alle Mann gegen den Ball führt dazu das die andere Seite komplett blank ist... Also schnelle Seitenverlagerung und wir haben absolut keinen Zugriff mehr. Und das war ein Musterbeispiel wie man das ausspielt
-
Was kann Schmidt für Lenos Unfähigkeit in der Situation? Für Bellarabis Abschlussschwäche? Für die Schlafmützigkeit von Papa?
Schau mal, das Team hat keinen Zugriff auf das Spiel. Das System läuft auch dann ins leere wenn es keine langen Bälle vom Gegner gibt. Hast du diesen Druck vom Gegner kommt es fast immer zu Fehlern bei uns. Dazu ist das Team sehr schlecht eingestellt. Brandt draußen, HC schafft keinen Druck. Dazu Hilbert tatt Donati gegen so schnelle Gegner. Sicher, die Spieler, wie beim 2:0 mit Leno und beim 1:0 mit Boenisch und Papa machen Fehler. Aber wäre der Ball eher weit weg vom tor oder wir würden anders spielen würde es wohl nicht 0:2 stehen.Das Spiel heute musst du in der Kette der letzten 10 Spiele sehen. Wer da sich kein Selbstvertrauen durch viele Siege holt glaubt auch weniger an das was der Coach sagt und vermitteln möchte. Und wer die Interviews genau ließt merkt das die Spieler Zweifeln am System. Die sind ja nicht dumm, sie wissen das viel Qualität im Kader steckt. Es wird nur verschwendet mit diesem dummen System.
-
Das einzige was ich roger wirklich ankreide, is das festhalt an kiesling. Wieso nicht einfach drimic 2 3 spiele die chance geben.
kann aber auch derzeit an Drmic Verletzungsproblemen liegen -
-
Traumtor Traumtor
-
Was kann Schmidt für Lenos Unfähigkeit in der Situation? Für Bellarabis Abschlussschwäche? Für die Schlafmützigkeit von Papa?Was konnte Hyypiä dafür, dass der Dankert die drei 11er nicht gegeben hat. Die spielen, was sie trainieren und das ist seit Wochen nur Grütze. Irgendwann kommt dann noch Pech dazu.
Das heute ist einfach nur schlecht. -
3:0
-
Roger das war es jetzt hoffentlich
-
auf die Fresse!
-
Das tut weh
-
jetzt glaube ich auch an das 0-6
-
Schaut euch das doch mal an... die Wolfsburger sind immer alleine. Da geht ja keiner mit. Die wollen ja überhaupt nicht Gegenwehr leisten.
Was ist hier los?????????????????????ß -
macht richtig spass die mannschaft.
-
Jetzt hoffe ich auf die BILD. Soll mal Unfrieden stiften und den Trainer anzählen. Die Mannschaft ist tot!
-