21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Schaut euch das doch mal an... die Wolfsburger sind immer alleine. Da geht ja keiner mit. Die wollen ja überhaupt nicht Gegenwehr leisten.
Was ist hier los?????????????????????ßSchnauze voll vom nächsten Trainer Azubi vielleicht?
-
für die zwei Torer kann Roger nichts das waren 2 dicke Patzer
Das hat man bei den letzten Spielen von Jos Luhuakay auch gesagt
Der Radiomoderator hatte auch mal kurz angemeckert, dass es intern bei Bayer 04 anscheinend brodelt gegen Schmidt. Aber keine Ahnung, woher er das hat.
-
Gibt es die Trainerwunschbox noch?
-
Verdammt mein Tipp 0:6 wird langsam eng.
-
3:0 nach 30min -_- hat schon was von Brasilien gegen Deutschland.
-
Noch ist Tuchel vielleicht zu haben!
-
Schürrle ist so schlecht
Immer der Pfosten wie in alten Leverkusener Tagen
-
Schürrle du Trottel
-
kann diesen verein einfach nicht mehr ernstnehmen
lachnummer. Allesamt. -
-
Die letzten Spiele war die Ofensive nicht existent und jetzt kommt die Defensive auch noch dazu?
-
Also wenn Schürrle trifft schalte ich aus. Dann ist es zu viel des guten.
-
Ok, es steht 0:3 aber eine Spitzenmannschaft darf sich nicht Aufgeben, müssen nun Schaden begrenzen wollen. Aber da ist ja nicht mal der Versuch zu sehen.
Roger Schmidt ist hier gescheitert! Ende!
-
total schlafmützig, wohl sauer wegen dem karnevalverbot
-
Der Schmidt ist schneller weg, als ihr gucken könnt. Nochmal halten Völler und Schade das nicht so lange durch wie bei Sami.
-
Ich bin heute auch zuhause geblieben und nicht ins stadion gegangen. Ich kann mir diese Spielweise nicht mehr anschauen. Dafür dass man eines der offensiv ausgerichtetsten Teams der Liga ist, erspielen wir uns schon seit Monaten kaum Torchancen. Passt irgendwie nicht zusammen. Ich sehe da auch ehrlich gesagt keine Handschrift vom Trainer, geschweige denn von Fortschritten. Und von den ganzen versprechen, dass man selbst das Stadion zufrieden verlassen wird, selbst wenn das Ergebnis mal nicht stimmt, spüre ich bei mir nichts von. Es ist erschreckend dem Bayer zuzuschauen.
Wenn man bedenkt, dass Bremen vor 2 Wochen noch dick im abstiegskampf war und jetzt 3 Punkte an uns dran ist....
-
Wenn ich den Kießling und den Castro da rumlaufen sehe, vergeht mir jegliche Lust am Fußball.
Man kann nur hoffen das Wolfsburg noch 3-4 dinger macht, damit diese Versager "mal wieder" gedemütigt werden. Ist lang her im Schlaraffenland Leverkusen -
Jetzt noch ein Schürrle Hatrick 0 : 6 Ohh wie ist das schön !!!!!
Hoffentlich fliegen die Gurken noch aus den Europa L. Plätzen.
-
Trotzdem warten die wieder bis gegen Ostern mit einem Trainerwechsel. Heute wird Schmidt von Völler vehement verteidigt. Langsam sollten die einsehen, dass Trainerlehrlinge nichts bringen. Erst Labbadia, dann Dutt, dann Schmidt. Aber das Team hat auch seinen Anteil daran. Immer geben die sich so schnell auf, wenn sie den Trainer nicht verstehen.
-
Schürrle wie man ihn kennt
-