Schürrle steht bei uns noch unter Vertrag???
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
SCHÜRRLE
Ist das geil
-
jetzt wirds echt PEINLICH ne ne ne
-
Schürrle passt sich wenigstens dem Totalversagen an
-
und nein - ich springe auf keinen Zug auf - ich habe mich schon Ende April im RS-Thread anmaulen lassen, weil ich ihn nicht wollte und skeptisch war.
Jetzt zeigt sich alles, was die Skeptiker befürchtet haben. Der Trend geht seit Wochen abwärts und mittlerweile ist es freier Fall!!! -
Einer gesehen wie Desorientiert der Boenisch da rumläuft? Hahahaund der verdient damit nen Haufen Kohle
-
bald sind wir wieder in der Rückrundentabelle im abstiegskampf...aber es wird tabellarisch schön geredet werden, da Augsburg und Gladbach auch nicht gewinnen, Stand jetzt. Ich hoffe, diesmal wird vor dem Kaiserslautern Spiel reagiert.
-
Das schmerzt...
-
Endlich wieder schöner Fußball in der Bayarena.
-
das was da abläuft kann man nicht mehr schön reden das geht garnicht
-
-
Jetzt ist selbst die Europaleague in Gefahr.
Bayer ist einfach nur noch dröge.... da spiegelt die Fussballtochter perfekt den Konzern wieder!
-
Bremen ist übrigens schon auf 3 Punkte ran...
-
Das ist schon arg schlecht was wir da zusammenkicken... Eine wirkliche Entwicklung kann ich da mittlerweile auch nicht mehr sehen.
-
unglaublich, dass man den ball über 5 meter nicht an den eigenen mann bringen kann
-
Bayer ist einfach nur noch dröge.... da spiegelt die Fussballtochter perfekt den Konzern wieder!
erfolgreichstes deutsches Unternehmen 2014. Wäre schön so was auch mal über die Fußballabteilung zu hören. -
Euroliga haben die das verdient ?????
-
Gebt dem Trainer mehr Zeit. Vielleicht können wir ja noch schlechter werden
-
Ich bezweifele das wir in der EL landen
-
Man bin ich froh das de bryune heute eher den ruhigeren macht.
-
Bellarabi hat auch keine Lust mehr auf Hilbert
-