Auf hilbert hat keiner Lust bis auf roger
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
hahaha - genau, wenn man in 2 Jahren Zweitligameister werden will, muss auch mal Rückschläge hinnehmen und etwas mehr Geduld mit der Systemumstellung haben. Hier wird nämlich grade was GROSSES aufgebaut.
-
Ich bezweifele das wir in der EL landen
Darf dieser Coach hier weiter machen... wird Bremen UND der BVB uns noch einholen! Platz 8... ich kotze ab. -
Bremen ist übrigens schon auf 3 Punkte ran...
Wenn die gegen Augsburg gewinnen, haben die sich das auch verdient. Absolut krank was in Bremen abgeht.
-
der wird weitermachen fliegt er kann die GF auch gleich mit gehen war ihr Wunschtrainer
-
Das Fo....gesicht kann sich nicht mal öffentlich zu uns bekennen, obwohl er jahrelang im Gesellschafterausschuss saß.
-
So, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf RS. Sowas von unflexibel und hinter den Möglichkeiten.
-
System überdenken so so Herr Faßbender
-
Da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Schon lange nicht mehr. Taktik??? In der Offensive ist die Devise, Bella mit dem Kopf durch die Wand in der Hoffnung, dass was Verwertbares dabei raus kommt. Sonst Nichts!!! Das Konzept heisst Zufall!!!
Diese Sturheit des Trainers, Spieler in Katastrophenform (HC, Kies...) immer und immer wieder in die Startelf zu stellen. Brand hat grosse Perspektive und braucht die Spielpraxis! Den schmeisst RS raus und einen HC, dem im Augenblick die Bank oder Tribüne nur guttun kann, der darf jede Woche den gleichen Mist spielen. Und was hat Donati verbrochen??? Ich hätte ihn als RV oder LV gebracht.
Doch das schlimmste von allem ist, dass man keinen Hauch von Aufbäumen sieht! Zu wenig Kampf, zu wenig Beissen! Die Mannschaft hat sich aufgegeben und das m.E. schon nach dem 0:1!
Heribert vergisst, dass gegen Espanol mehr Typen mit cojones auf dem Platz waren!
-
System überdenken so so Herr Faßbender
Der Mann hat Recht. Auch bei der Aussage zu Kießling! -
-
erfolgreichstes deutsches Unternehmen 2014. Wäre schön so was auch mal über die Fußballabteilung zu hören.
Mit VW kann Bayer nicht mithalten -
Erschreckend!
-
cochones: Klaus Täuber "der Boxer"! hahaha
-
natürlich hat der Faßbender recht endlich mal eine wo es öffentlich ausspricht
-
Wenigstens kann man dieses mal nicht sagen dass es am Kampf oder Willen liegt. Die war bislang vorbildlich. Heute lehmt einfach pure Verunsicherung die Beine.
Nein daran liegt es nicht. Es liegt an dem Konzept und Sturheit des Trainers.
Als Kind pinkelt man nicht zweimal gegen die Steckdose aber unsere Vereinsführung lernt es nicht und holt immer wieder Nobodys als Trainer. -
erfolgreichstes deutsches Unternehmen 2014. Wäre schön so was auch mal über die Fußballabteilung zu hören.Nach welchen Kriterien?
In der öffentlichen Wahrnehmung ist Bayer doch nur noch Aspirinherrsteller. -
Gegen den VWL WOB (90 Mio in den letzten 2 Jahren hat dieser Autoplastikclub investiert) liegen wir nach mehreren katastrophalen Fehlern (Papa, Leno, mannomann...) folgerichtig hinten, könnte auch schon 0:5 stehen. Aber in Stuttgart haben wir ja gezeigt, dass man sowas auch aufholen kann Nur, bei uns hat das Aufbäumen schon nach dem 0:1 gefehlt. Ich habe ein ungutes Gefühl für die 2.HZ. Aber mal sehen...3 Wechsel! Endlich mal ein Ausrufezeichnen om Trainer !!
-
Auweia, der Papadopoulos ist überhaupt nicht anwesend, so, wie seine 10 Mannschaftskameraden.
Jetzt macht RS drei Wechsel .... meiner Meinung nach 4 zuwenig .....
-
Wenigstens kann man dieses mal nicht sagen dass es am Kampf oder Willen liegt. Die war bislang vorbildlich. Heute lehnt einfach pure Verunsicherung die Beine.
Nein daran liegt es nicht. Es liegt an dem Konzept und Sturheit des Trainers.
Als Kind liest man nicht zweimal gegen die Steckdose aber unsere Vereinsführung lernt es nicht und holt immer wieder Nobodys als Trainer.Ich frage mich echt, welchen Trainer man denn sonst hätte holen sollen.
3 Wechsel in der Pause. Brandt, Rolfes und Drmic jetzt im Spiel. -
Hahaha jetzt wechselt er wenn die Jacke schon am dämpfen ist. Je Lachnummer der Typ.
-