3 Wechsel zur Halbzeit. Mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen, oder?
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
DREI Wechsel in der HZ!!!
und wenn sich jetzt jemand verletzt? -
Ich frage mich echt, welchen Trainer man denn sonst hätte holen sollen.
3 Wechsel in der Pause. Brandt, Rolfes und Drmic jetzt im Spiel.Ganz einfach, einen der schon bewiesen hat dass er in der ersten Liga erfolgreich sein kann.
-
Seufz ... Bei dem Spielstand kann man schon fast nen Trinkspiel ansetzen.
Bei jedem Torschuss der Wolfsburger nen Kurzen,
Bei Tor nen Doppelten.Auch 3 Spieler zur Halbzeit zu wechseln, kann ja auch nicht die Devise sein. Verletzt sich jetzt ein Spieler, dürfen wir auch noch mit einem Mann weniger spielen. Das ist ja schon ne Panikaktion
-
Ganz einfach, einen der schon bewiesen hat dass er in der ersten Liga erfolgreich sein kann.
sehe keinen der konstant erfolgreich war bei Mannschaften die unter den Top 6 stehen. -
Spahic auch gesperrt ..
-
Ganz einfach, einen der schon bewiesen hat dass er in der ersten Liga erfolgreich sein kann.
Nenn doch einfach mal Namen, wenn es so einfach ist.
Fußballer sind doch immer solche dreckigen Schauspieler...
-
Spahic auch gesperrt ..
was heißt auch, die anderen kommen ja wieder. -
Als Kind pinkelt man nicht zweimal gegen die Steckdose aber unsere Vereinsführung lernt es nicht und holt immer wieder Nobodys als Trainer.Macht man das überhaupt ein mal? Habe da wohl ne wichtige Kindheitserfahrung verpasst
-
Zwei Jahre mit Thomas Schaaf wären wohl kaum schlechter als das hier gewesen.
-
-
Macht man das überhaupt ein mal? Habe da wohl ne wichtige Kindheitserfahrung verpasst
Kannst es ja nachholen
und deine Erfahrung uns schildern -
Ist die Zielsetzung in der ersten Halbzeit ein Handicap aufzubauen und dann normal zu spielen?
-
Tuchel wäre am Saisonende dann auch möglich gewesen und irgendwie glaube ich nicht, dass Lewandowski nicht doch gewollt hätte, wenn er gespürt hätte, dass die GF ihn wirklich will.
-
Das Is so bescheuert
-
Scheiß drauf,ich liebe diese Mannschaft !!!
-
Wo ist Tucho wenn der Schiri uns mal eins schenkt?
-
Hauptsache torlinientechnik damit sowas weiter passiert
-
seit wann reicht es die Hand drauf zu legen?
-
Jetzt macht Roger auch noch das Spiel langsam..
-
Loooos jetzt
-