Schei**e Rot
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Ach komm ?!
-
Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler das selbst in die Hand genommen haben. Wie auf Schalke unter Keller.
Loggisch, die Spieler haben in der Halbzeit 3 Mitspieler ausgewechselt und damit entsprechende Umstellungen vorgenommen, die uns besser ins Spiel kommen gelassen haben. Allet klar... -
hahaha diese schiris sind einfach lächerlich. dost hat die hand auch oben.
-
Ach verdammt Emir
-
Richtiger Platzverweis. Zwei indentische Gelbe....selbst Schuld.
-
Man kann es - trotz Karneval - auch nüchtern sehen.
Die Wolfsburger allein haben uns wieder ins Spiel gebracht. Die haben aber auch letztendlich noch nicht die Klasse einer absoluten Spitzenmannschaft.
Egal wie das Spiel heute ausgeht - uns zumindest haben sie deutlich überholt.
-
Leider berechtigt.
-
Loggisch, die Spieler haben in der Halbzeit 3 Mitspieler ausgewechselt und damit entsprechende Umstellungen vorgenommen, die uns besser ins Spiel kommen gelassen haben. Allet klar...Ja der Spahic, clever...
-
Loggisch, die Spieler haben in der Halbzeit 3 Mitspieler ausgewechselt und damit entsprechende Umstellungen vorgenommen, die uns besser ins Spiel kommen gelassen haben. Allet klar...Wenn ich in der HZ 3 Spieler auswechseln muss, hat wohl irgendwas mit der Aufstellung nicht gestimmt.
-
-
Oh man ey, bitte EINMAL auch selbst einen 3:0 Rückstand aufholen!
-
absolut kein verständniss für diese karte. schon die erste gelbe war grenzwertig
-
Mit dem Trainer oder dem System hat das nichts zu tun - die Mannschaft ist viel besser als das beschi...ne System.
4:4 hin oder her, aber mit so einem Spiel kann man nicht zufrieden sein. Sie kämpfen das ist richtig, sie zeigen Willen aber man muss so ein Spiel ruhig und sachlich zu Ende kriegen und gewinnen.
-
Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler das selbst in die Hand genommen haben. Wie auf Schalke unter Keller.
Ist Anzunehmen. Auch wenn der Coach mit mit dem Dreierwechsel einiges dazu stark beitrug. Es wäre nicht nötig gewesen wenn er Brandt, Drmic gleich gebracht hätte. Und da kein System zu sehen ist spielen die Spieler dazu mit Wut im Bauch. Das System ist einfach nicht Erfolgreich. Das haben die Spieler erkannt und wollen anders spielen!Spahic leider gesperrt
-
absolut kein verständniss für diese karte. schon die erste gelbe war grenzwertig
Hab die erste nicht mehr im Kopf, aber die zweite war absolut OK. Das geht agr nicht was Spahic da macht.
-
Das ist (mal wieder) eine Demonstration, warum mir Spahic trotz seiner starken Leistungen auf den Sack geht. Unbeherrscht und dumm. Und jetzt bringt er durch seine Dummheit den Erfolg unserer Aufholjagd in Gefahr. Der lernt es nicht mehr.
-
Wenn ich in der HZ 3 Spieler auswechseln muss, hat wohl irgendwas mit der Aufstellung nicht gestimmt.
Wenn es nach 30 min 0:3 steht passt was nicht. Das ist klar. Dann muss man aber auch in der Lage sein und den Mumm haben, zu korrigieren...
-
Was würde ich jetzt hergeben für einen traumhaften Konter ...
-
Ist Anzunehmen. Auch wenn der Coach mit mit dem Dreierwechsel einiges dazu stark beitrug. Es wäre nicht nötig gewesen wenn er Brandt, Drmic gleich gebracht hätte. Und da kein System zu sehen ist spielen die Spieler dazu mit Wut im Bauch. Das System ist einfach nicht Erfolgreich. Das haben die Spieler erkannt und wollen anders spielen!Spahic leider gesperrt
das war gelb-rot und gibt ein Spiel Sperre.
-
ja weil GelbRot im Normalfall immer 2-4 Spiele gibt. -