xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
jetzt heißt es wieder ... klasse Reaktion und gutes Aufregendes Spiel was jeder sehen will. Am Ende steht es 4:5 und wir ohne Punkte da.
xxxxxxxxxxxxxxx -
Adlerfan91 was soll der scheiß ab in die Klapse mit Dir geht garnicht
-
[quote='Stammtisch Trainer','index.php?page=Thread&postID=1929757#post1929757']jetzt heißt es wieder ... klasse Reaktion und gutes Aufregendes Spiel was jeder sehen will. Am Ende steht es 4:5 und wir ohne Punkte da.
xxxxxxxxxxxxxx
Hast du den richtigen zitiert? -
Shit happens. Jedenfalls dürfte jetzt immerhin klar sein, dass das Team nicht "tot ist". Chancen haben wir uns auch en masse herausgespielt und dass der Trainer stur war, habe ich auch nicht bemerkt. So ein bisschen was hat er ja geaendert in HZ 2. Schade, der Mut zum Risiko nach diesem katastrophalen Start ins Spiel ist nicht belohnt worden.
Knackpunkt war heute meiner Meinung nach die fehlende individuelle Klasse in den Defensive... Leno war schwach, Boenisch und Hilbert hab ich ja oft genug verteidigt - heute haben sie aber ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Und das Duo Papa/Spahic hat auch nicht wirklich funktioniert.
-
Adieu RS!!
-
xxxxxxxxxxxx
-
Die Mannschaft hat gekämpft, hat Willen gezeigt, aber solche Chaos Spiele braucht man nicht. Das sind so Spiele die 50:50 stehen. Das ist Leverkusen.
Man kann nicht zufrieden sein. Warum macht man immer so ein Kram. Warum nicht kontrolliert, das Spiel gestalten.
So reißt man international auch nix, weil Atl. MAdrid so clever ist und uns nicht mehr ran kommen lässt wie Wolfsburg. -
[xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
xxxxxxxxxxxxxxx
-
xxxxxxxxxxxxx
-
Man hats irgendwie auch gefühlt nach der gelb-roten von Spahic :(( ...
-
Ich sitze noch immer sprachlos vor der Glotze
-
Lieber 0:6 als so eine 4:5 Schocker!!!
-
Knackpunkt war heute meiner Meinung nach die fehlende individuelle Klasse in den Defensive... Leno war schwach, Boenisch und Hilbert hab ich ja oft genug verteidigt - heute haben sie aber ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Und das Duo Papa/Spahic hat auch nicht wirklich funktioniert.
Bender und Kiess fand ich auch nicht gerade stark. Muss man auch mal sagen dürfen.
-
..Beer tears
-
Sorry, aber 4 mal das selbe Tor. Das darf Profifussballern nicht passieren
-
Kann man sich auch bei Spahic bedanken. Unfassbar dämliche Karten, lass deine Hände doch einfach mal bei dir.
Joah, aber auch bei Leno, Boenisch und zun Teil bei Papa.
Den Vierinha nochmal flanken lassen, den Dost im 5er nochmal freilassen, kann man auch mit 10 Mann verhindern. -
xxxxxxxxxxxxxxxx
-