Diesmal 5:4 für uns...
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
Da ist hier dann aber was los, wenn wir 'ne 3:0-Führung zwischenzeitlich noch vergeigen. Unter Lewandowski - Chefcoach in allen Bereichen - würde das nicht passieren.
-
..beim Hyballa wohl auch nicht. Ist dann halt ein Vorteil der soliden Handwerker gegenüber irgendwelchen Konzept/Philosophie-Übungsleitern.
In Augsburg gibts aber zum 3er keine Alternative. -
4:2
Tore 1:0 Jim Knopf, 2:0 Urmel, 3:0 Don Blech
HALBZEIT
3:1 Son, 3:2 Drmic, 4:2 Katze mit Hut
ABPFIFF -
Da zeigt sich einfach wieder eine totale literarische Unkenntnis. Die Katze mit Hut - jeder, der sie kennt, weiß das - wäre zu einer derartigen Gemeinheit gar nicht imstande.
-
Da zeigt sich einfach wieder eine totale literarische Unkenntnis. Die Katze mit Hut - jeder, der sie kennt, weiß das - wäre zu einer derartigen Gemeinheit gar nicht imstande.
Wer pfeift eigentlich?
-
Wer pfeift eigentlich?
Ich nehme an, Wolfgang Stark, dann sind die Reisekosten für den DFB nicht so hoch. -
Ist das so eine Liebe, die Katze?
... dann ersetze sie durch Zoppo Trump oder Rao. Die sind BÖSE...Stark? Bitte nicht...
-
Warum nicht Stark? Bei Ich und Ich heißt es doch
Und du glaubst ich bin stark und zeig Dir den Weg ?
Also wenn das nicht passt
-
Na wenn der Stark und zeigt wo es lang geht dann gute nacht
-
-
Gibt es eigentlich einen Plan B falls die Lokführer streiken und der Sonderzug ausfällt?
-
Pfeife des Tages: Tobias Welz.
Meistens sehr unscheinbar, was ja nichts Schlechtes ist (sein muss)... -
Ja, der ist eher ein unauffälliger - ist okay.
-
Ja, der ist eher ein unauffälliger - ist okay.
Wäre schön, wenn der Schiedsrichter mal nicht im Mittelpunkt steht -
Ja, sehe ich auch so.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir gegen Wolfsburg nicht benachteiligt wurden - sondern eher im Gegenteil. -
Fast scjon richtungsweisendes Spiel für uns, verlieren wir wirds richtig ungemütlich!
-
Für den Trainer? Ne, sicher nicht. Für unsere Ziele - ja. Aber wen juckt`s?
Es wird ganz locker weitergehen, auch bei einer Niederlage. Aber - noch ist es ja nicht soweit. -
Ja, sehe ich auch so.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir gegen Wolfsburg nicht benachteiligt wurden - sondern eher im Gegenteil.
Das hatte der Sippel Schaden für 2 Spiele angerichtet gehabt, damit passt es wieder -
Fast scjon richtungsweisendes Spiel für uns, verlieren wir wirds richtig ungemütlich!
Warum sollte es ungemütlich werden? Dann werden die Saisonziele eben runtergesetzt und ein einstelliger Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben. Die Mannschaft muss halt erst aufgebaut werden...
-
Warum sollte es ungemütlich werden? Dann werden die Saisonziele eben runtergesetzt und ein einstelliger Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben. Die Mannschaft muss halt erst aufgebaut werden...
Diese Art von Beiträgen regen mich mehr auf, als es jede Leistung unserer Mannschaft tun könnte... Glückwunsch dazu.
-