Warum spielt Bella nicht mal ab
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
gefällt mir richtg GUT wie sie spielen
-
Sorry Bella, entweder reinknallen oder abspielen..... warum immer auf den keeper?
-
Große Freude bemächtigt sich meiner!
Du hast echt einen an der Waffel -
Sieht nach Fussball aus!
-
Unser Auftakt gefällt mir, aber Bellarabis Abschlussschwäche (trotz seiner 9 Treffer) bleibt leider bestehen. Den kann man auch mal machen. Drmic und Son machen es gerade zu kompliziert. Aber wenn wir so weitermachen, hab ich nichts zu meckern. Und in dem Moment fällt das 1:0, stark, wenn auch etwas glücklich bzw Torwartfehler. Für Kießling wirds nicht einfacher.
Und wieder Bellarabi... dass der es auch immer gleich übertreiben muss.Gegen Bremen und Dortmund stand er nicht im Kader.
Mag sein, fit müsste er dennoch gewesen sein. Er hat in einem Interview gesagt, unter Umständen wäre er schon im letzten Spiel vor der Winterpause einsatzbereit gewesen, man habe aber kein Risiko eingehen wollen.
Abgesehen davon sieht man doch an seinen Einsatzzeiten, wie sein Stellenwert bei Schmidt ist. 6 Einsätze in der Buli, davon 2 mal spät eingewechselt. -
Nachgetreten!
-
Was wir immer wieder nur gerne vergessen....Solange der Gegner so unsortiert ist, müssten wir das gnadenloser ausnutzen.
Es könnte jetzt schon 3:0 stehen, damit wäre das Spiel schon gelaufen.
Wir schaffen es aber meistens nicht und irgend wann kommt der Gegener dann doch noch ins Spiel.Aber warten wir es ab. Sieht ja wenigstens gut aus bis jetzt.
-
Was wir immer wieder nur gerne vergessen....Solange der Gegner so unsortiert ist, müssten wir das gnadenloser ausnutzen.
Es könnte schon 3:0 stehen, damit wäre das Spiel schon gelaufen.
Wir schaffen es aber meistens nicht und irgend wann kommt der Gegener dann doch noch ins Spiel.Aber warten wir es ab. Sieht ja wenigstens gut aus bis jetzt.
-
selbst wenn wir 3-0 führen wäre das Spiel nicht durch siehe Stuttgart
wir müsten mehr wie 1-0 führen -
-
Ich geh kaputt
-
Chancenverwertung Aber gut von Sonny.
Rolfes
-
man man Bella!
-
da muß er doch rüberlegen man Bella
-
Das gibt's nicht 3 Riesendinger schon wieder wo abspielen die Lösung gewesen wäre.
Super Rettung gerade
-
Das sieht offensiv heute endlich wieder richtig gut aus, aber was Bellarabi liegen lässt... 3 Tore hätte er machen können/müssen. Wenn er quer legt, steht es sicher 2:0. Ärgerlich.
Klasse Rettungsaktion von Rolfes gerade. -
Ohne Scheiß..... Wir sinde echte Chancenvernichter-Maschinen
-
Karim nervt heute!
-
noch paar vergebene chancen und dann klingelts bei uns
-
Toller Fußball , aber wir machen den Sack nicht zu
-