Boah mal einen reinmachen Bella?
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
s.tream bitte?!
-
Toller Fußball , aber wir machen den Sack nicht zu
Und wir kennen ja unseren Bayer----Kann gut gehen, muss aber nichtAber heute wird alles gut
-
OMG!!
-
Ich kann mir schon denken, wie das Spiel wieder ausgeht.
Ich schreibs besser nicht .... -
Immerhin wieder ohne Ende Chancen.
-
Immerhin wieder ohne Ende Chancen.
An Chancen mangelt es sehr selten beim Bayer
-
Augsburg ist nicht umsonst in der Tabelle da oben. Wenn wir also nicht noch ne Bude machen muß das nicht gut ausgehen
-
Es ist eigentlich wie so oft.
Der Gegner ist extrem harmlos. Nur das ich dann am Ende trotzdem oft nen dummes Gesicht mache, weil auf einmal ein Tor wie aus dem nichts fällt.Manchmal geht es ja gut...und auf so einen Tag hoffe ich heute.
-
oh oh
-
-
Boaaaaaa Drmic
-
Meine Nerven
-
Ganz ehrlich..Auch wenn wir führen. Ich könnte kotzen wie die mit Geschenken umgehen. Das ist abartig
-
Es ist eigentlich wie so oft.
Der Gegner ist extrem harmlos. Nur das ich dann am Ende trotzdem oft nen dummes Gesicht mache, weil auf einmal ein Tor wie aus dem nichts fällt.Manchmal geht es ja gut...und auf so einen Tag hoffe ich heute.
Paar Einladungen haben wir schon verteilt...
-
Oh man, erst spielen wir wochenlang kaum Chancen heraus, jetzt gelingt das, aber wir vergeigen eine nach der anderen. Drmic sieht doch, dass der Rasen in einem miesen Zustand ist, warum dann solche Kunststückchen versuchen...
-
Wahnsinn
-
Paar Einladungen haben wir schon verteilt...
Ja wir sind gerne sehr großzügig
-
Mal abgesehen davon, dass der Rasen eher einem Acker gleicht, kotzt mich dennoch diese Leichsinnigkeit vorm Tor unserer Jungs schon wieder an.
Edit: Mehr Ball kann man nicht spielen!
-
Wenn Blicke töten könnten
-
Der Blick
-