Der Blick
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)
-
-
-
3 mal gab es sowas gegen uns - jedes mal weitergespielt. für uns direkt gelb!
-
Das war nie ne Gelbe !
-
Kein Foul. Erst recht keine Gelbe...der Spinner
-
Mit Papa möchte man aber auch nicht zanken
-
Papa
-
Gelb...
-
Papa....hol das gelbe Stöckchen
-
Als Playstation Spieler würde ich Karim empfehlen öfters mal die X Taste zu benutzen....
-
Das riecht ja förmlich nach machst du sie vorne nicht kriegste sie hinten... Bremens 3:3 lässt grüßen.. Jetzt spielen wir endlich mal wieder gut, aber nutzen die Chancen nicht verdammt!
-
-
Was für ne Eierei vorm Augsburger Tor...
-
Wenn die mal lernen würden, den besser postierten zu sehen und abzuspielen, stünde es 5:0.
So ist der Gegner nach wie vor gut im Spiel. Und Schmidt kann nachher wieder sagen, was er seit Monaten sagt und nicht in den Griff kriegt: "Wir treffen vor dem Tor die falschen Entscheidungen."
Dann würde ich mal trainieren, die richtigen zu treffen, aber na ja...Schauen wir was Halbzeit zwei bringt. Stark fand ich bisher Rolfes.
Sehr unauffällig Hakan - aber er hat natürlich jetzt auch eine gänzlich andere Rolle. -
Oh man sie spielen sich selbst wieder schwindelig.
-
Bayern würde 5:0 führen. Darum stehen die da oben und wir auf 6. Jetzt geht irgend wann das zittern wieder los.
Na ja...wie immer. -
1:0 ist sicher zu wenig. Ob es auch am ende zu wenig war wird man sehen. Da war sicher schon mehr drin
-
Auf 4 aktuell Stand jetzt - aber ja, so sieht es aus.
-
Schiri soll sich neuen Job suchen. Wie kann man sowas nur mit Gelb belegen. Hoffentlich bricht er sich auf dem Weg zur Kabine ein Bein.
-
Als Playstation Spieler würde ich Karim empfehlen öfters mal die X Taste zu benutzen....
Und ich die A Taste es ist aber wirklich zum kotzen mit ihm. 3 mal wieder egoistisch 3 gute Torchancen vergeben, weil er nicht einmal seinen besser postierten Mitspieler anspielen kann. Auch wenn er ansonsten gut spielt, ich würde so einen Spieler auswechseln. Ich würde als Trainer durchdrehen.
-
Die Gelbe war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, soviel zu "unauffälliger" Schiri...
-
klar, die gelbe war nicht einmal ein foul, aber sonst hatten wir doch wirklich schon schlimmere schiris
-