22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.02.2015, 15:30; SGL arena)

• Leistung in Ordnung, hinten noch einige Unstimmigkeiten und vorne fehlt (täglich grüßt das Murmeltier) die Effizienz...

Ansonsten gerade auch Hakan mit starker defensiver Leistung (Wenn nichts klappt, muss man sich halt kämpferisch und läuferisch mehr einbringen)
    Auch Rolfes sehr solide, einzig Brandt bisher recht unglücklich...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Wir lassen wieder mal zuviel liegen, bzw. sehen oftmals wieder nicht den besser postierten, oder aber, spielen nicht im richtigen Moment. Das geht schon durch die ganze Saison!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Mich erschreckt einfach immer wieder, wie oft wir vor dem Tor die falschen Entscheidungen treffen. Kann ja mal passieren, das man den besser stehenden nicht sieht.
    Aber in dieser Häufigkeit....Das müssten andere Manschaften trainieren, so oft falsche Entscheidungen zu treffen.

• Mich erschreckt einfach immer wieder, wie oft wir vor dem Tor die falschen Entscheidungen treffen. Kann ja mal passieren, das man den besser stehenden nicht sieht.
    Aber in dieser Häufigkeit....Das müssten andere Manschaften trainieren, so oft falsche Entscheidungen zu treffen.

Wie gerade sehr treffend von Markus Feulner gesagt: "Leverkusen hat viele klasse Individualisten, es ist gut, dass sie häufig nicht den besser postierten Mitspieler sehen."
    Ich denke, dass einige unserer Jungs vorsätzlich eingensinnig handeln. Die brauchen das für ihr Ego.

• Mag sein, fit müsste er dennoch gewesen sein. Er hat in einem Interview gesagt, unter Umständen wäre er schon im letzten Spiel vor der Winterpause einsatzbereit gewesen, man habe aber kein Risiko eingehen wollen.
    Abgesehen davon sieht man doch an seinen Einsatzzeiten, wie sein Stellenwert bei Schmidt ist. 6 Einsätze in der Buli, davon 2 mal spät eingewechselt.

Mag sein, aber Hilbert saß am Anfang auch mehr auf der Tribüne, als auf der Bank. Jetzt kommen zwei englische Wochen und Situation ist wie sie ist. Ein sehr wichtiges und keine Zeit für Experimente...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Augsburg gibt relativ viele Räume welche zudem mit unseren schnellen Spielern sehr schnell auch überbrückt werden. Allerdings ist Augsburg mehr und mehr überlegen. Schade das wir eine oder zwei Möglichkeiten nicht nutzten. Beim 2:0 oder gar 3:0 wäre das Spiel schon fast gelaufen.
    Drmic ist deutlich besser für diese Art des Spiels geeignet. Es gleich mehr dem Spiel in Bremen Hälfte 2. Raum nutzen, Spiel breit machen, Punktuelles Überfall Pressing, dann sollte die eine oder andere Chance auch noch genutzt werden. Aber Augsburg wird sicher stärker werden.

Tja, und Kießling Spiel gar nicht mit.
    :LEV7

• Eigentlich muss man dieses Spiel nur mit der Mannschaft hinterher schauen, da müßte es den Spielern doch auffallen wie viel sie da liegenlassen durch schlechte oder keine Abspiele. Oder können sie das einfach nicht ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn man die Pässe von Bella so sieht versteht man fast, warum er meistens auf das Abspiel verzichtet

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.